Typenoffenes Wartburgforum

Wir haben uns für einen Wartburg entschieden!
Aktuelle Zeit: Samstag 18. November 2017, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2017, 05:44 
Offline

Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:51
Beiträge: 21
Wohnort: Peine
Hallo,

soweit ich gelesen habe (BALLER AUTOTEILE) sind die Dioden für die Lichtmaschine beim 1.3er anders als die Vorgänger mit 42 Ampere.

Ich kann bei mir nur die Äußeren erkenne, dass sind SY 170/1, aber die dahintersitzen sind nicht mehr lesbar. Weiss jemand was das für Einpressdioden sind? Bei der 42 Ampere sind es SY171/1 aber hier wird es anders sein - so der Händler Baller, der aber nicht sagt welche :-( Danke für die Hilfe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de