Typenoffenes Wartburgforum

Wir haben uns für einen Wartburg entschieden!
Aktuelle Zeit: Samstag 23. September 2017, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schaltplan
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 21:24 
Offline

Registriert: Sonntag 25. Juni 2017, 21:07
Beiträge: 6
Hallo,
ich suche einen Schaltplan für den Tourist. Kann mir jemand hier den mal als pdf senden ?
Konkret ist folgendes Problem : die zusätzlichen Blinker unter der Heckklappe funktionieren nicht. Laut Handbuch werden die von einem Relais auf dem Kotflügel im Motorraum angesteuert. Ich hab da bloss kein Relais, sondern einen Sicherungshalter mit 2 Sicherungen....
Meine Vermutung ist, da ich auch einen anderen Warnblinkschalter (nicht im Kombiinstrument) verbaut habe wurden die garnicht angeklemmt. Da aber funktionieren soll, was dran ist wäre das Wissen um die originale Beschaltung ganz interessant....
Wenn dies Problem gelöst ist, gibt es TÜV und dann ist wiederein Tourist mehr auf der Strasse..

VG

Rainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schaltplan
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Beiträge: 2201
Wohnort: Berlin / Leipzig
Drück den Warnblinkschalter mal etwas rein, ggf noch der Kontakt an der Heckklappe selbst. Das Relais muss beim Warnblinken zusätzlich zum Blinkgeber klacken

_________________
Ich habe 1 von momentan 82 zugelassenen Wartburg Tourist in Deutschland.

Bild

Ein Phönix aus der Asche.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de