Stoßstange

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Benutzeravatar
patrik
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 20:56
Wohnort: Chemnitz

Stoßstange

Beitrag von patrik » Freitag 25. Februar 2005, 14:32

Hallo,
ich weis nicht wie ich meine Stoßstange (vorne) abbauen soll! Ich hab schon einiges probiert (Ziehen, Drücken usw).
Ja über Tips und Triks bedanke ich mich schon jetzt

Danke
Patrik

Benutzeravatar
Olsche
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 21:39
Wohnort: Ruhla /Thüringen

Beitrag von Olsche » Freitag 25. Februar 2005, 16:44

Musst von unten vom Motorraum her die 2 M8er Muttern (SW13) links und rechts jeweils vorm Radhaus abschrauben.

und abziehen das ding...
Grüße Olsche....der Sonntagsfahrer ;0)

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Freitag 25. Februar 2005, 17:44

Man kann auch die Stange samt Halter abschrauben,ist aber mehr Arbeit weil es dann 4 Schrauben sind.
So wie Olsche es schreibt gehts am Schnellsten. :)

Bloß das Plasteteil vom Querträger auszurasten würd ich im eingebauten Zustand nicht versuchen.Das bringt nix.

Antworten