Hintere und vordere tüben baugleich?

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
robges
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2015, 09:40

Hintere und vordere tüben baugleich?

Beitrag von robges » Dienstag 23. Februar 2016, 14:56

Moinsen, sind die hinteren und vorderen Türen vom Tourist und limousine baugleich beim warti 353 ?

Da ich rechts vorn und hinten neue brauche bei meiner limousine, und fürn schmalen Taler welche vom Tourist bekommen kann.

Mfg

WartburgMV
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 20:36

Re: Hintere und vordere tüben baugleich?

Beitrag von WartburgMV » Dienstag 23. Februar 2016, 15:51

Die vorderen Türen sind baugleich, die hinteren unterscheiden sich im Bereich des Fensterrahmens.

Benutzeravatar
Gepi 13
Beiträge: 732
Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Hintere und vordere tüben baugleich?

Beitrag von Gepi 13 » Donnerstag 25. Februar 2016, 15:14

Jepp, der Fensterrahmen ist anders. Man könnte das jetzt einfach umschweißen, ich gebe aber zu bedenken das die Touristtüren etwas gesuchter sind als von der Limo!

Ich würde gucken ob ich ein Tauschgeschäft mit eventuellen Wertausgleich anstreben könnte :zwink: .
einsdreierverunstalter.

Antworten