Dachträger...

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Dachträger...

Beitrag von Haiko » Mittwoch 10. Februar 2016, 20:59

Ich suche ne "moderner" Gepäckträger fur Meinen Tourist.

Warum? Weil gerade beim Arbeit GANZ VIEL Holz weggeschmeisst wird (also grosse lange Holzbalken bis 3,70m), die Ich gerne mit nach Hause nehme.
Mein B1000 ist noch nicht fertig, also muss es mit den Touri transportiert werden.

Was fur moderne (oder alte) gepacktrager passen aufs Tourist Dach?

Etwas wie dieser:

Bild
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Jason
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 12:19
Wohnort: TABARZ

Re: Dachträger...

Beitrag von Jason » Mittwoch 9. März 2016, 20:27

Diese glaub ich eher nicht, da er ne ganz andere Dachreling (vom Profil her) hat.
_-_-_-_-Ohne Kampf kein Sieg!-_-_-_-_

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: Dachträger...

Beitrag von Haiko » Freitag 11. März 2016, 22:58

Naja... zur zeit eigentlich egal... da Ich jetzt ne Astra habe... Der Tourist werde Ich verkaufen...
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Antworten