Typenoffenes Wartburgforum

Wir haben uns für einen Wartburg entschieden!
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 12. September 2016, 21:05 
Offline

Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 17:56
Beiträge: 20
Morjen,

ich habe letztens mit jemanden gesprochen, der den Anschein machte als wenn er Ahnung hat :D .

Er meinte man siehts an den Schweißpunkten der seitlichen Dachkante, In Dresden wurde das wohl automatisiert
gemacht, somit haben diese Regelmäßige Schweißpunktabstände.

In Halle hatten se nur ne Schweißpunktzange (vielleicht noch ne Flasche Bier), daher sind die Schweißpunkte dort eher nach
dem Zufallsprinzip angeordnet :( .

Obs stimmt, keine Ahnung; :noplan: falls ja hab ich einen aus Halle, (war klar bei meinem Glück :roll: ); vorallem gibts nen Unterschied zwischen Fahrer und Beifahrer- Seite.

Ich konnt jetz allerdings auch noch nicht mit andern Touristen vergleichen.


MfG
Markus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de