Guten Tag.
Ich habe hier einen Warti 1.3 mit einem Magermixsystem, das blindgemacht wurde (nicht angeschlossen)
Die LLD-Zahl ist viel zu hoch.
Bevor ich da anfange was zu Zerlegen und instantzusetzen, bräuchte ich Daten zu diesem System.
Einstellschrauben sind auch keine richtigen drinn. Da sind nur normale Schrauben reingedreht, um es blind zu legen.
Kann mir jemand Anleitungen, daten etc. dazu per Mail schicken? paulschuenemann1@yahoo.de
Danke.
Mit dem G-Kat bin ich vertraut, aber wie funktioniert das?
Man findet garnix dazu im Internet.
Wartburg 1.3 Magermixsystem
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Re: Wartburg 1.3 Magermixsystem
Ich bezweifel das überhaupt noch irgendeiner weiss wie das funktioniert hat .
Ich kann mich erinnern das man diesen Mist damals (kurz nach der Wende) rausgeschmissen hat, weil es nur Theater damit gab .
Kannste am Vergaser nicht die Leerlaufschraube n bischen verdrehen? (die an der Drosselklappenachse).
Ich kann mich erinnern das man diesen Mist damals (kurz nach der Wende) rausgeschmissen hat, weil es nur Theater damit gab .
Kannste am Vergaser nicht die Leerlaufschraube n bischen verdrehen? (die an der Drosselklappenachse).
einsdreierverunstalter.
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Re: Wartburg 1.3 Magermixsystem
Bestimmt, werde ich nächste woche mal ausprobieren, wenn ich alle Schläuche neu gemacht habe.
Ich wollte das ganze diesmal legal durch die AU bringen, aber anscheinend wird das bei diesem System wohl nichts...
Neuen KAT bräuchte die Anlage dann auch, da der alte anscheinend schon leer ist...
Ich wollte das ganze diesmal legal durch die AU bringen, aber anscheinend wird das bei diesem System wohl nichts...
Neuen KAT bräuchte die Anlage dann auch, da der alte anscheinend schon leer ist...
Re: Wartburg 1.3 Magermixsystem
Hallo WartburgFan,
Du hast Post!
Es handelt sich vermutlich um das TAS 1.3 Magermixsystem, Hersteller seinerzeit war Twin-Tec. In Verbindung mit nem U-Kat bekommt man die Schlüsselnummer 77 eingetragen und kann sich über die grüne Plakette freun
Wünsche gutes Gelingen!
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Es handelt sich vermutlich um das TAS 1.3 Magermixsystem, Hersteller seinerzeit war Twin-Tec. In Verbindung mit nem U-Kat bekommt man die Schlüsselnummer 77 eingetragen und kann sich über die grüne Plakette freun
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Re: Wartburg 1.3 Magermixsystem
Ja Danke für die Infos.
Habe noch eine Frage, bringt es was, die Polo GT 75PS Nockenwelle im Wartburg drin zu haben? Habe hier ein Fahrzeug, wo der Kunde die Nockenwelle gewechselt hat und einen Sportluftfiler verbaut? Macht das sinn?
Habe noch eine Frage, bringt es was, die Polo GT 75PS Nockenwelle im Wartburg drin zu haben? Habe hier ein Fahrzeug, wo der Kunde die Nockenwelle gewechselt hat und einen Sportluftfiler verbaut? Macht das sinn?