Benzin im Innenraum

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
McFly87
Beiträge: 2
Registriert: Montag 30. März 2015, 19:50

Benzin im Innenraum

Beitrag von McFly87 » Montag 30. März 2015, 20:01

Hallo Leute!
Ich bin ein ganz frischer Wartburg Fahrer :-) Habe mir gestern einen 86er 353er geholt!
Heute ist mir aufgefallen das der innenraum stark nach Benzin riecht :(
Nach kurzer Suche ist mir aufgefallen das der Teppich nass ist und das ganze kein Wasser sondern Benzin ist!
Hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem und könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen könnte?
vielen Dank schon mal im vorraus!

IFA-kosmonaut
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:49

Re: Benzin im Innenraum

Beitrag von IFA-kosmonaut » Montag 30. März 2015, 20:09

86er 353? :super:
...erstmal Anschluesse zum Benzintank (im Kofferraum) und Dichtungen ueberpruefen!

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: Benzin im Innenraum

Beitrag von Haiko » Montag 30. März 2015, 20:10

Im kofferraum nah? Tank und einfullstutzen mal nachgucken. Sonnst ist es unmoglich das irgenwo benzin
im innenraum reinkommt...
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

McFly87
Beiträge: 2
Registriert: Montag 30. März 2015, 19:50

Re: Benzin im Innenraum

Beitrag von McFly87 » Montag 30. März 2015, 20:15

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)
Der Teppich ist hinter dem Beifahrer Sitz nass und riecht nach Benzin!Werde ihn morgen mal komplett rausmachen und schauen was da los ist!
Wundert mich auch das es im Innenraum ist!

Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 591
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Re: Benzin im Innenraum

Beitrag von awe353 » Dienstag 31. März 2015, 00:32

Da war wohl mal ein Kanister oder ähnliches Gefäß undicht und ist in die komische Filzmatte unter dem Teppich gelaufen. Teppich raus abkärchern und die Filzmatte gegen eine neue oder andere austauschen.

Antworten