Hallo,
beim Zusammenbauen nach Richten der ganzen Achsteile ist leider am letzten Wochenende aufgefallen, dass diese "Hülsen" verschwunden sind. Also wo der Stoßdämpfer "runterkommt" und unterhalb der Hinterachse dann mit der langen Schraube befestigt werden muss. Da müssen doch zwischen Stoßdämpfergummihülse und der Halterung noch so Hülsen dazwischen zwecks Befestigung oder?
Hat jemand eine Idee, was man sonst noch machen könnte? Habe leider keinen Zugriff auf eine Drehmaschine oder sonstiges. Vielen Dank.
Habe bei Wartburg Peter ein Bild "geklaut", um es zu verdeutlichen was ich meine.
Gruß!
Wartburg Hinterachse Befestigung Stoßdämpfer unten
Wartburg Hinterachse Befestigung Stoßdämpfer unten
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Re: Wartburg Hinterachse Befestigung Stoßdämpfer unten
Passig Rohr suchen und mit der Eisensäge zuschneiden, oder wer es russisch mag, kann einfach nen paar 12er Muttern aufbohren..
einsdreierverunstalter.
Re: Wartburg Hinterachse Befestigung Stoßdämpfer unten
Das sind Distanzstücke, um das Stahblech des Lenkers beim
Anziehen der Schraube nicht zu zerwürgen. Würde auch die
Variante mit den Muttern nutzen. Vor allem weil man sowas ja sowieso
rumliegen hat.
Anziehen der Schraube nicht zu zerwürgen. Würde auch die
Variante mit den Muttern nutzen. Vor allem weil man sowas ja sowieso
rumliegen hat.
Re: Wartburg Hinterachse Befestigung Stoßdämpfer unten
Ja, habe jetzt bei Project601 welche auftreiben können.. aber der Tipp mit der Mutter ist auch super! Das wäre dann zukünftig Plan B Vielen Dank!!
- Haiko
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Re: Wartburg Hinterachse Befestigung Stoßdämpfer unten
Ich habe ja einen 353er demontiert, kann mal nachsehen ob die beide ringen noch am stossies dran sind. Denn kannst die mal haben.
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB