CO wert 1.3?

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

CO wert 1.3?

Beitrag von Haiko » Mittwoch 26. Januar 2005, 12:44

Mein W1.3 ist gestern zum Tub gewesen, alles war in ordnung. Habe mal nachgefragt wieviel dier CO wert war. Mann hatte 1% gemessen. Ist das ein normaler wert fur den Wabu , oder ist es nu niedrig? Konnte ein zu niederigen CO wert auch das ruckeln erklaren? Gruss, Haiko
Zuletzt geändert von Haiko am Dienstag 8. Februar 2005, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Olsche
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 21:39
Wohnort: Ruhla /Thüringen

Beitrag von Olsche » Mittwoch 26. Januar 2005, 21:36

Du meinst bestimmt den CO-Gehalt...

sollte 2+/-0,5% haben

CO2: 13-16%

ergo viel zu Mager

siehe hier:

http://web2.ncpp.de/oppoluptus/wabu/Wabu.pdf

musst mal den Vergaser einstellen lassen
Grüße Olsche....der Sonntagsfahrer ;0)

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Mittwoch 26. Januar 2005, 22:13

Sorry, ich meine die Co wert, so 1% ist nicht gut, hmmm, dieser woche mal zum werkstatt. Aber das ruckeln... Gruss, Haiko

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Freitag 11. März 2005, 19:39

Mein 1.3er ruckelt nicht mehr. Ich habe die CO-einstellschraube etwas verstellt. Gestern hat die werkstatt die CO-wert neu gemessen und ich hatte sie auf 5% eingestellt. Jetzt ist er wieder auf die normale werte von 2.5% eingestellt und das ruckeln ist vorbei! Ich sollte nur noch etwas am startereinrichrung andern, weil der wagen noch nicht richtig anspringt.

Antworten