Irmscher Felgen

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Matze
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 16:20
Wohnort: Langenargen/Bodensee

Irmscher Felgen

Beitrag von Matze » Samstag 30. November 2013, 18:04

Hallo,
an meinem 1.3 sind Irmscher Felgen montiert noch vom Vorbesitzer, wollte diese heute Abbauen aber es fehlt der Steckschlüssel für die Sicherheits Radschraube :( hat jemand eine Idee wie ich die Schraube abbekomme :?:

Gruß Matze

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Irmscher Felgen

Beitrag von T.S. » Samstag 30. November 2013, 18:21

Meines Wissens gibt es in Werkstätten Schlüssel, wo man solche Fälle runterbekommt....

Wenn nicht...Gute Frage.

VA: Bremssattel abschrauben, Antriebsmutter lösen, Rad mit Radmitnehmer runter, Radbolzen von hinten abtrennen/ flexen und neue Radbolzen besorgen.
HA: fällt mir grade nix ein... :noplan:

Jensen
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 06:48
Wohnort: Dresden

Re: Irmscher Felgen

Beitrag von Jensen » Samstag 30. November 2013, 18:56

würd ich auch machen Reifenwechsel buden abklappern was irgendwie passt drauf und mit schlagschrauber runter
Ich bin nicht die Signatur. Ich putz hier nur.

Matze
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 16:20
Wohnort: Langenargen/Bodensee

Re: Irmscher Felgen

Beitrag von Matze » Samstag 30. November 2013, 19:31

das hört sich ja nicht gerade erfreulich an :(
hatte noch ein anderes Problem mit meiner Lima, die Ladekontrolle hat im Standgas geleuchtet :( beim Gasgeben war die aber wieder aus, habe gestern die Lima zerlegt und siehe da eine Diode war weg, neue Leiterplatte eingebaut und der Warti rennt wieder :D dachte erst der Warti hat ein problem mit der Masse.

Gruß Matze

Antworten