Leitungslängen =)!?

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Leinad
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 1. März 2013, 14:48
Wohnort: Berlin

Leitungslängen =)!?

Beitrag von Leinad » Montag 28. Oktober 2013, 17:55

Moin leute,
dadurch das jetzt wieder die kalte jahreszeit kommt wollte ich mich mal hinsetzen und evtl mein Kabelbaum neu ziehen.... bevor ich aber alles raus reisse etc...
wollte ich mal fragen ob einer von euch die Notwendigen längen sowie querschnitte hat damit ich das vorfertigen kann und dann nur "austauschen" brauche =)


Vielen Dank schonmal

Euer Leinad =)

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Leitungslängen =)!?

Beitrag von steffen1.3 » Dienstag 29. Oktober 2013, 11:34

Die Querschnitte stehen im Schaltplan.
Aber die Länge der einzelnen kabel wird wohl kaum jemand wissen. Da kann man nur den alten Kabelbaum als Muster nehmen.

Leinad
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 1. März 2013, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Leitungslängen =)!?

Beitrag von Leinad » Montag 4. November 2013, 19:04

jau das hab ich schon mitbekommen.

Hoffte nur das evtl schonmal jmd das hinter sich hat und dadurch alles dokumentiert hat :D

MFG

Antworten