Mein Wartburg 1.3 hat ein Problem

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Micha1988
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 17:59

Mein Wartburg 1.3 hat ein Problem

Beitrag von Micha1988 » Dienstag 3. September 2013, 18:19

Hallo bin neu hier im Forum und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Bin sehr zufrieden mit meinem Wartburg 1.3 der mich als altagsauto begleitet nur wenn ich auf arbeit fahre (ca 2h fahrt) fängt er nach ca 1h an zu stottern und nimmt teilweise kein Gas mehr an wenn er Gas nimmt dann nur wenn ich Voll durchtrete. Wenn ich aber anhalte und den Motor für 10 minuten abstelle und wieder Starte fährt er wieder normal. Woran könnte das liegen hoffe ihr könnt mir helfen.

Erneuert habe ich schon Zündkabel, Zündkerzen, Zündfinger, Zündverteiler, Zündspule, Vergaser und Vergaserdichtung, und die unterdruckschläuche sind auch okay.

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Mein Wartburg 1.3 hat ein Problem

Beitrag von steffen1.3 » Mittwoch 4. September 2013, 10:24

Bei dem was du schon alles erneuert hast würd ich den Fehler mal in der kraftstoffversorgung suchen.
Also benzinpumpe, Filter u.s.w.
Ist denn die belüftung über den tankdeckel intakt?

Antworten