Schaltplan Zündschloss Wartburg 353

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Johnnny811
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 5. Juli 2013, 06:00

Schaltplan Zündschloss Wartburg 353

Beitrag von Johnnny811 » Mittwoch 21. August 2013, 15:26

Hallo,

möchte gern meinen Wartburg nach ca. 20 Jahren Standzeit wieder auf die Straße bringen.
Bevor das gute Stück in meinen Besitz über gegangen ist, stand dieser in einem Wohngebiet wo jemand versucht hat diesen kurz zu schließen. Dazu wurden die Kabel vom Zündschloss heraus gerissen. :evil:
Glücklicher Weise wurde er nicht weg bekommen sodass er dann von meinem Vater in unsere Garage abgeschleppt wurde.

Nun benötige ich einen Schaltplan um das wieder in Ordnung zu bringen.
Hat jemand sowas oder kann mit einem Foto von der Rückseite des Zündschlosses dienen? Das wäre super.

Vielen Dank schon im Voraus.
Gruß John

Antworten