Ablendlicht kontrolle

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Wartfan
Beiträge: 396
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Ablendlicht kontrolle

Beitrag von Wartfan » Mittwoch 13. März 2013, 22:30

Hallo,
Eine frage noch. Ich habe ja bei mir am 353er ja eine Rote Kontrolleuchte für das Ablendlicht. Jetzt habe ich nach dem umbau meiner scheinwerfer nicht mehr ahnung wie ich die wieder anschließen muss. Sind das die Kabel die von den kleinen Schwarzen kästen kommen die innen an den Kotflügeln sitzen? Und wenn ja wo kommen die dran? MfG

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Ablendlicht kontrolle

Beitrag von thomas » Donnerstag 14. März 2013, 16:19

Meinst Du die Kontrolleuchte für die Scheinwerferhöhenverstellung? Wenn ja, welche Front hast Du jetzt drin? Die frühen 353er hatten so was nämlich nicht.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Wartfan
Beiträge: 396
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Re: Ablendlicht kontrolle

Beitrag von Wartfan » Donnerstag 14. März 2013, 22:43

Habe die normale chromschnauze drinne. mache am besten mal ein Bild

Antworten