Verstärkte Speichen (Simson)

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Gesperrt
Wartfan
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Verstärkte Speichen (Simson)

Beitrag von Wartfan » Sonntag 3. März 2013, 20:08

Hi,
Ich habe das Problem bei mir an der Simson das von Hinterrad die Speichen gebrochen sind. Jetzt meine Frage. Gibt es stärkere Speichen für hinten? Ich weiß das in der Krause Duo hinten stärkere drinne hatte. Kann ich auch von irgendeiner MZ Speichen verwenden?
Oder gibt es irgendwo dickere?
Hoffe auf Rückmeldung.
MfG

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Verstärkte Speichen (Simson)

Beitrag von orange » Sonntag 3. März 2013, 23:02

Auch, wenn es einfach erscheint und möglicherweise auch hier Freunde Suhler Kunst zu finden sind...., aber das ist das Wartburg-Forum! Es wird nicht verwässert! Sorry!!!

http://www.simsonforum.net/forum.php?s= ... bac858ba51

Wenn jemand Tips für Wartfan hat, bitte per P.M.!!!

Gesperrt