Reparatur, Alles rund um Serienteile
-
bernie
- Beiträge: 64
- Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 14:51
Beitrag
von bernie » Freitag 1. März 2013, 15:23
Hallo an euch Profis
Ich habe gelesen, dass der 1.3er ab Mitte 90 64 PS gehabt haben soll. Stimmt das und wenn ja, wo nimmt er die her?
Gruß aus Dresden.
Ich fahre einen Wartburg 1.3
-
Erich
- Beiträge: 1394
- Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
- Wohnort: Hamburg/Rostock
Beitrag
von Erich » Freitag 1. März 2013, 15:58
Quatsch! Kannste vergessen...
Wo steht das?
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell
-
bernie
- Beiträge: 64
- Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 14:51
Beitrag
von bernie » Samstag 2. März 2013, 13:14
u.a. Wikipedia
Ich fahre einen Wartburg 1.3
-
majo
- Beiträge: 135
- Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 17:33
Beitrag
von majo » Samstag 2. März 2013, 19:04
bernie hat geschrieben:u.a. Wikipedia
... im Wikipedia steht auch, daß Guido Knopp Ahnung von Geschichte haben soll.
-
EMST
- Beiträge: 2357
- Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
- Wohnort: Berlin / Leipzig
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von EMST » Samstag 2. März 2013, 19:06
wer so einen Blödsinn da reingeschrieben hat gehört: gesteinigt, geviertelt, gefedert und gewachst!
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.
Ein Phönix aus der Asche.
-
TrabiG40
- Beiträge: 927
- Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
- Wohnort: Berlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von TrabiG40 » Freitag 1. November 2013, 14:26
Naja vielleicht nicht original. Aber ein Motor kann von der Leistung her streuen nach oben.
Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE