Welche Kontrollleuchten müssen brennen?

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
bernie
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 14:51

Welche Kontrollleuchten müssen brennen?

Beitrag von bernie » Sonntag 20. Januar 2013, 15:50

Hallo,

hab schon wieder ne Frage. Und zwar steht in der Bedienungsanleitung, dass bei eingeschalteter Zündung und nicht laufendem Motor "Kontrolleuchten brennen" müssen.

Welche müssen das sein? Doch nicht alle sieben oder? Ladekontrolle und Öldruck würde mir einleuchten, wenn auch noch andere, dann klärt mich bitte auf.

Danke Euch!
Ich fahre einen Wartburg 1.3

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Re: Welche Kontrollleuchten müssen brennen?

Beitrag von Butzemann » Sonntag 20. Januar 2013, 18:32

Standardmäßig hast du die richtigen erwähnt, wenn nichts weiter (Licht) angeschaltet ist. Falls dein Bremsflüssigkeitsbehälter leer ist leuchtet auch diese Warnlampe.

mfg Gert

bernie
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 14:51

Re: Welche Kontrollleuchten müssen brennen?

Beitrag von bernie » Sonntag 20. Januar 2013, 19:31

okay,vielen dank. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass die anderen alle kaputt sind und deshalb nicht leuchten :-)
Ich fahre einen Wartburg 1.3

adwardrob
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:48

Re: Welche Kontrollleuchten müssen brennen?

Beitrag von adwardrob » Samstag 26. Januar 2013, 11:54

hallo!
Ich bin adwradrob neue in diesem Forum ... bitte leite mich, wie kann ich kann das ständiges Mitglied dieses Forums geworden?
:right: :paper:

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: Welche Kontrollleuchten müssen brennen?

Beitrag von Haiko » Dienstag 29. Januar 2013, 10:58

adwardrob hat geschrieben:hallo!
Ich bin adwradrob neue in diesem Forum ... bitte leite mich, wie kann ich kann das ständiges Mitglied dieses Forums geworden?
:right: :paper:
Wilkommen, wenn Du richtig mitglied werden mochtest, brauchste ne forum T-shirt :D
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Welche Kontrollleuchten müssen brennen?

Beitrag von EMST » Dienstag 29. Januar 2013, 11:11

genau wie Haiko sagt ist es. du musst dazu mindestens ein Treffen besucht haben :D
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten