Jikov Vergaser Ansaugemischvorwärmung

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Gesperrt
Wartfan
Beiträge: 396
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Jikov Vergaser Ansaugemischvorwärmung

Beitrag von Wartfan » Mittwoch 26. Dezember 2012, 19:18

Hallo.

Ich habe ein Problem mit der Ansauggemischvorwärmung bei meinen Wartburg. Und zwar hat er sie garnicht dran. Das Problem ist das mein Motorblock kein loch für den Kühlwasserkreislauf hat, also keinen Anschluss zur zurückführung. Jetzt meine frage, da ich tunlichst das anbohren verhindern will und es auf keinen Fall machen werde wollte ich fragen ob ich nicht an den vorhandenen Anschluss am Block zum Ablassen des Kühlwassers gehen kann. Ist dies evtl möglich? Außerdem habe ich die falsche Wasserpumpe. Meine hat nur 2 Ausgänge. Reicht es einfach einen anderen Deckel zu montiren oder muss ich die komplette Pumpe austauschen. MFG

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Re: Jikov Vergaser Ansaugemischvorwärmung

Beitrag von Franz » Donnerstag 27. Dezember 2012, 21:53

hatten wir (du) erst letzlich :roll: :blah:

viewtopic.php?f=9&t=6516

viewtopic.php?f=9&t=6518

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Jikov Vergaser Ansaugemischvorwärmung

Beitrag von thomas » Donnerstag 27. Dezember 2012, 22:56

Denke Franz hat alles dazu gesagt... bitte in den alten Themen weiter dazu schreiben...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Gesperrt