5PS Leistungsverlust

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Wartfan
Beiträge: 396
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

5PS Leistungsverlust

Beitrag von Wartfan » Mittwoch 26. Dezember 2012, 17:17

Hallo.

Ich habe meinen Wartburg 353W vor einer Zeitlang auf den Leistungsprüfstand gehabt. Jetzt das Problem ich komme gerade einmal auf 45PS. Jetzt die frage wodran das liegen kann.
Ich habe neue Spulen verbaut neue Zündleitung neue Kerzenstecker und Kerzen. Kontakte sind i.O und Zündung stimmt. Jetzt die frage kann es sein das es mit dem Vergaser zusammenhängt? Ich habe nämlich ein viel zu mageres Kerzenbild den falschen Beruhigerkasten und Luftfilterkasten. Beides bin ich auf der Suche. Nur die frage jetzt kann es dadran liegen das mir diese 5 PS fehlen?
PS: Bei der Kurbelwelle handelt es sich um eine Vollwangenwelle.
Mfg

Antworten