Wartburg Standheizung

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Wartfan
Beiträge: 396
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Wartburg Standheizung

Beitrag von Wartfan » Donnerstag 18. Oktober 2012, 15:49

Hallo,
Ich habe merkwürdiger weise zu so einen einfachen Thema noch kjeine klare Antwort gefunden. Ich möchte mir eine Standheizung einbauen. Ich habe von einem Freund ein gutes Angebot bekommen und möchte sie für diesen Winter haben. Nur habe ich keinerlei Erfahrung mit so einem Gerät. Deswegen wollte ich fragen ob jemand mir eine einfache Einbauanleitung für die Standheizung geben kann.
Würde mich sehr freuen den die Heizung ist Brand neu und warte nur auf ihren Einbau. Aber ohne traue ich mich nicht ran.
Hoffe auf eure antworten

Vielen dank.

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: Wartburg Standheizung

Beitrag von Jugendtraum » Donnerstag 18. Oktober 2012, 17:58

Eine Einbauanletung hab ich nicht, aber ein Foto, wie sie in meinem MfS-Funkstreifenwagen verbaut ist, bzw war.

Maße für die Durchführungen in der Stirnwand und dem linken Rakasten könnt ich Dir abnehmen.

Bild

Wartfan
Beiträge: 396
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Re: Wartburg Standheizung

Beitrag von Wartfan » Donnerstag 18. Oktober 2012, 22:17

Hi Vielen dank nochmal. Aber hat nicht jemand eine Reguläre Anbauanleitung?

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: Wartburg Standheizung

Beitrag von Jugendtraum » Freitag 19. Oktober 2012, 07:58

Welchen Typ hast Du denn? Habe so ziemlich alle Betriebsanleitungen da.

Da sind auch Anschlüsse und Verkabelung ersichtlich. Eine direkte EInbauanleitung für Wartburg ist mir nicht bekannt, eigentlich auch nicht nötig, da in der Betriebsanleitung alles Wesentliche steht.

Wartfan
Beiträge: 396
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Re: Wartburg Standheizung

Beitrag von Wartfan » Freitag 19. Oktober 2012, 11:40

Ok vielen dank. Also das heißt man muss also improvisieren. Werde noch einmal nachschauen und mich dann noch einmal melden.

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: Wartburg Standheizung

Beitrag von Jugendtraum » Freitag 19. Oktober 2012, 12:15

Ich hab doch gesagt, Maße kann ich Dir geben. Bedienungsanleitung mit Anschlußplan auch. Ich brauche aber den Typ, den Du hast!

Was denn nun noch? Du musst nix improvisieren. :noplan:

IFA-Qualitätsprodukt
Beiträge: 343
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 14:56
Wohnort: Stadt der Hallorenkugeln

Re: Wartburg Standheizung

Beitrag von IFA-Qualitätsprodukt » Freitag 19. Oktober 2012, 12:53

Habe eine solche Heizung zwar nicht aber vielleicht helfen dir die folgenden Anleitungen etwas:

:arrow: http://trabitechnik.com/index.php?lang= ... andheizung

oder alle Heizungsarten hier:

:arrow: http://dokumente.ifa-vertrieb.de/heizungen/
Wartburg 1.3 - ein Qualitätsprodukt von IFA

Antworten