Hinterräder Blockieren

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Benutzeravatar
G.
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 16:51
Wohnort: Dresden

Re: Hinterräder Blockieren

Beitrag von G. » Donnerstag 20. September 2012, 12:02

gib mal wartburg LAD in der großen suchmaschiene mit zwei oo ein da kommt nen bild bei LAM was dir weiterhelfen müsste.
Kannst mir den SchNATTER auch zuschicken.
rängdädängdängdäng

Benutzeravatar
schnilo
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. September 2008, 10:18
Wohnort: johanngeorgenstadt

Re: Hinterräder Blockieren

Beitrag von schnilo » Mittwoch 3. Oktober 2012, 16:24

Hallo,

ich habe heute den LAD vom Trans und vom Tourist auseinander genommen. Es scheint alles gleich zu sein, zumindest Federn etc.: Federndurchmesser diese Messinganpressstücke et. alles gleich.

Der eine LAD ist mit CD 32 beschriftet: Trans, der ander mit CD 29: Tourist.

Ich werde den CD 32 wohl "instandsetzen", obwohl im der Rep. Anleitung steht, das diese nicht repariert werden dürfen. Aber wenns nichts gibt, muss es wohl sein...

Gruß Schnilo
Dateianhänge
20121003_105947_01.jpg
Wartburg Trans 1.3

Antworten