Temperatur_LEDanzeige

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Temperatur_LEDanzeige

Beitrag von Haiko » Dienstag 28. Dezember 2004, 21:51

Hallo, wer kann mir erzalhen was die 4 temperatur-LED's (armaturenbrett) bedeuten, ich weiss es soll die wassertemperatur anzeigen, aber was ist das temperatursbereich jeder LED? Z.b. er hat 1 orange, 2 grun und 1 rodes LED. Wenn die orange LED aufleuchtet, was ist denn die temperatur und sollten jetzt die heizigel usw ausser betrieb sein? Ich kann dieser daten nirgendwo finden. Gruss, Haiko

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Mittwoch 29. Dezember 2004, 21:22

mit den genauen Werten kann ich Dir nicht dienen. Aber auf die Schnelle:
- orange: nicht ganz warm
- 1. grün: ok
- 2. grün: schon gut warm
- rot: :flamed:

Hab ich mir heut von Steffen nach erfolgreichem Motor-Wiedereinbau beim Entlüften erklären lassen *freu*
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Mittwoch 29. Dezember 2004, 22:31

Also wenn die 1. grüne LED angeht sollte der Heizigel schon abgeschaltet sein,denn dann ist er ja betriebswarm.
Wenn die 2. grüne leuchtet, dauert es nicht lang bis auch die rote angeht.
Und spätestens dann sollte auch der Elektrolüfter anspringen.
:)

Antworten