U-Kat auf G-Kat umrüsten Teil 2
- EMST
- Beiträge: 2357
- Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
- Wohnort: Berlin / Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: U-Kat auf G-Kat umrüsten Teil 2
Da mein AKL nach 25 Jahren auseinander gefallen ist der TüV immer mal wieder was zum Jaulen hatte: Das muss wie im Teilegutachten sein habe ich nun folgende Abgenommene und eingetragende Konfiguartion: KAT Center G-KAT - LRT UKat damit war dann einfach die Schlüsselnummer 77 zu machen. AKL Kat wurde durch ein normales Hosenrohr ersetzt. Die Gutachten seitens des TüVs kann ich gern nachreichen, der AKL Kat ist einfach "zu klein" lt. TüV was die Umsetzungsmenge angeht
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.
Ein Phönix aus der Asche.
Ein Phönix aus der Asche.
- EMST
- Beiträge: 2357
- Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
- Wohnort: Berlin / Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: U-Kat auf G-Kat umrüsten Teil 2
Hier die Einbausituation in meinem 1.3er. Steuergerät in der nähe der Motorraumleuchte, der Mittelschalldämpfer wurde durch den großen LRT Monoliten ersetzt.
Lamdasonde ist im Hosenrohr
Lamdasonde ist im Hosenrohr
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.
Ein Phönix aus der Asche.
Ein Phönix aus der Asche.
Re: U-Kat auf G-Kat umrüsten Teil 2
schick und das fünfgang getriebe sieht aus wie orginal
- EMST
- Beiträge: 2357
- Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
- Wohnort: Berlin / Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: U-Kat auf G-Kat umrüsten Teil 2
unglaublich welche ähnlichkeit das Skoda Getriebe mit dem originalen hat so oft hat man ja nicht die Möglichkeit unter sein Auto zuschauen, daher das recht veraltete Bild
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.
Ein Phönix aus der Asche.
Ein Phönix aus der Asche.
Re: U-Kat auf G-Kat umrüsten Teil 2
gibt es auch eins mit fünfgang......