Seite 1 von 1

Lenkradnabe

Verfasst: Donnerstag 15. November 2007, 17:40
von Minol Pirol
Wollte nur mal fragen welche Lenkradnaben beim Wartburg passen?
Ich habe schon mal gehört, dass VW passen soll, ich weiß es aber nicht genau und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr das wisst ?

Verfasst: Donnerstag 15. November 2007, 19:16
von Franz
vom Multicar 22 passt, glaub ich :wink:

mfg.
franz

Verfasst: Donnerstag 15. November 2007, 20:15
von 1.3erCustom
Von Raid passt die M199 auf n Warti :wink:

Verfasst: Freitag 16. November 2007, 07:49
von EMST
M25/M26 passen auch (Multicar)

Verfasst: Freitag 16. November 2007, 13:57
von Minol Pirol
Ich weiß das M22 M24 M25 und M26 passt aber ich dachte da ehr an etwas sportlicheres, der Tipp von 1.3erCustom ging da schon gut hin.
Es passt zB. auch Robur und W50, damit kommt im Wartburg richtiges Truckerfeeling auf, leider kommt die Windschutzscheibe auch langsam näher und für die Beine bleibt auch kein Platz mehr. :D