Vergaser
Vergaser
Hallo, ich bin seit heute neu hier,
Besitze zwei Wartburg tourist,zwei Trabanten, ein SR2, S50, S 51, Schwalbe, S70, ETZ 250 usw.
so nun meine frage:
in meinen warti habe ich heut nach langer zeit einen Vergaser eingebaut,
aber ich weiss nicht wo die drei Kabel angeschlossen werden ?
könnt ihr mir helfen?
mfg und frohe fahrt
Franz
Besitze zwei Wartburg tourist,zwei Trabanten, ein SR2, S50, S 51, Schwalbe, S70, ETZ 250 usw.
so nun meine frage:
in meinen warti habe ich heut nach langer zeit einen Vergaser eingebaut,
aber ich weiss nicht wo die drei Kabel angeschlossen werden ?
könnt ihr mir helfen?
mfg und frohe fahrt
Franz
das oben hat kein Gast geschrieben, sondern ich.
hab noch ne frage:
Das Getriebe lässt sich schwer Schalten, also der schalthebel bewegt sich als ob das Gestänge noch nie Öl gesehen hätte obwohl ich das schon mehrmals geölt habe?
mfg.
hab noch ne frage:
Das Getriebe lässt sich schwer Schalten, also der schalthebel bewegt sich als ob das Gestänge noch nie Öl gesehen hätte obwohl ich das schon mehrmals geölt habe?
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Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
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Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
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- Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
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mein Getriebe geht leider immer noch nicht , hab alles versucht.
Ich kann am Schaltgestänge auch nirgens Spiel feststellen.
übrigens Km stand: 97000.
mal ne andere Frage
Hat jemand erfahrung mit dem bei ebay angebotenen Walker Kat?
ist der zu empfehlen, oder Finger davon lassen?
Was bringt der?
Ich kann am Schaltgestänge auch nirgens Spiel feststellen.
übrigens Km stand: 97000.
mal ne andere Frage
Hat jemand erfahrung mit dem bei ebay angebotenen Walker Kat?
ist der zu empfehlen, oder Finger davon lassen?
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Hallo,
Das braune (falls vorhanden) kommt irgendwo an Masse, eines ist für die Schnellstoppdüse, eines für die Vorwärmung der Kaltstarteinrichtung und eines der Drosselklappenschalter.
Die dazugehörigen Stecker müßten noch irgendwo bei dir am Kabelbaum rumhängen.
Ansonsten gabs hier irgendwo mal einen Link zu einem Schaltplan müßtest du mal suchen.
mfg Gert
Das braune (falls vorhanden) kommt irgendwo an Masse, eines ist für die Schnellstoppdüse, eines für die Vorwärmung der Kaltstarteinrichtung und eines der Drosselklappenschalter.
Die dazugehörigen Stecker müßten noch irgendwo bei dir am Kabelbaum rumhängen.
Ansonsten gabs hier irgendwo mal einen Link zu einem Schaltplan müßtest du mal suchen.
mfg Gert
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- Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
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Mir ist so als hätten wir auch schonmal gepostet welches Kabel wo an den Vergaser kommt.
Den Schaltplan gibts doch bei den Erfurtern, www.project-wartburg.de
Den Schaltplan gibts doch bei den Erfurtern, www.project-wartburg.de
Hallo
an meinem Vergaser befindet sich hinter dem Blasenabscheider ganz unten am vergaserflansch ein Kabelschuh. kommt da ein Kabel ran oder ist das original so, sieht nämlich so aus als wenn da noch nie eins dran gewesen ist oder täusche ich mich da jetzt?
mfg.
franz
an meinem Vergaser befindet sich hinter dem Blasenabscheider ganz unten am vergaserflansch ein Kabelschuh. kommt da ein Kabel ran oder ist das original so, sieht nämlich so aus als wenn da noch nie eins dran gewesen ist oder täusche ich mich da jetzt?
mfg.
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