[quote="Klaus"]Sicher ist ein gut erhaltenes Lenkgetriebe im Austausch die schnellste Lösung. Andererseits ist die Zahl der 1.3er Lenkgetriebe auf diesem Planeten definitiv stark begrenzt und nicht nachwachsend
Es ist schließlich ein spezielles 1.3er Teil und nicht gegen 353er austauschbar.
nichts ist da speziell!Nur die Spurstangen sind beim 1.3 anders.
Die letzten 353 Lenkgetriebe sind identisch.
lenkgetriebe warten
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Re: lenkgetriebe warten
@ Klaus, finde dochmal raus was genau da ausgeschlagen ist.
Ist es die Kunststoffbuchse im Gehäuse oder das Kugelgelenk der Spurstange.
Letztere ist mit einer metall-Quetschhülse gesichert. Diese kann ich neu besorgen.
Die darf ja auch nur einmal verwendet werden.
Die Kunsttoffbuchse müsste man denn wohl neu drehen lassen.
Ist es die Kunststoffbuchse im Gehäuse oder das Kugelgelenk der Spurstange.
Letztere ist mit einer metall-Quetschhülse gesichert. Diese kann ich neu besorgen.
Die darf ja auch nur einmal verwendet werden.
Die Kunsttoffbuchse müsste man denn wohl neu drehen lassen.
Re: lenkgetriebe warten
will mich gleich mal mit hier reinhängen.......
bin auch grad bei meinem Lenkgetriebe,beim öffnen hab ich gemerkt das so gut wie kein fett in dem teil war auser in die Manschetten die ich vor ein paar jahren schon ersetzt hab.
nun zur frage:wieviel Fett muß rein (bis jetzt waren es höchstens 50 gram)
bin auch grad bei meinem Lenkgetriebe,beim öffnen hab ich gemerkt das so gut wie kein fett in dem teil war auser in die Manschetten die ich vor ein paar jahren schon ersetzt hab.
nun zur frage:wieviel Fett muß rein (bis jetzt waren es höchstens 50 gram)