Schlechter Kaltlauf
Schlechter Kaltlauf
Hi
wenn der Motor meines 1.3ers kalt ist, hat er ziemliche Aussetzer wegen Spritmangel. Das ist aber dann schon lange vorbei, bevor die erste Diode der Temperaturanzeige leuchtet. Der Vergaser ist sauber. Wo liegt das Problem?
wenn der Motor meines 1.3ers kalt ist, hat er ziemliche Aussetzer wegen Spritmangel. Das ist aber dann schon lange vorbei, bevor die erste Diode der Temperaturanzeige leuchtet. Der Vergaser ist sauber. Wo liegt das Problem?
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Zum Einbau der Feder steht folgendes Im Werkstatthandbuch " Beim Einbau des Federgehäuses muß das Endstück der Bimetalfeder in die Gabel des Starteranschlaghebels eingesetzt werden.Weiterhin sind die Strichmarkierungen zwischen Vergasergehäuse und Federgehäuse in Übereinstimmung zu bringen."
"Die Bimetallfeder muß auf ihre Gleichförmigkeit überprüft werden, d. h. sie darf keine zu eng aneinanderliegende bzw. zu weit auseinanderliegende Windungen aufweisen. Die Bimetallfeder muß fest auf dem Mittelzapfen sitzen."
Man sollte auch den pneumatischen Pulldown auf Dichtheit überprüfen.
Eventuell ist ja die Membrane oder der Dichtring der Einstellschraube defekt oder undicht.
"Die Bimetallfeder muß auf ihre Gleichförmigkeit überprüft werden, d. h. sie darf keine zu eng aneinanderliegende bzw. zu weit auseinanderliegende Windungen aufweisen. Die Bimetallfeder muß fest auf dem Mittelzapfen sitzen."
Man sollte auch den pneumatischen Pulldown auf Dichtheit überprüfen.
Eventuell ist ja die Membrane oder der Dichtring der Einstellschraube defekt oder undicht.