äußere Rückspiegel

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Warti

äußere Rückspiegel

Beitrag von Warti » Donnerstag 19. Mai 2005, 20:38

Hi,

gibt es Rückspiegel, die man mit den serienmäßigen Bohrungen in den Türen befestigen kann und man auch mal was sieht?

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Freitag 20. Mai 2005, 15:16

Hmm,also ich sehe mit den orginalen Spiegeln sehr gut, ganz im Gegensatz zu den Baumarktspiegeln,die meine Vorgänger angebaut hatten.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 20. Mai 2005, 20:49

Naja, die Engelmänner....Fahrerseite ja, Beifahrer nix, nicht zum Einparken zu gebrauchen auch sonst der falsche Winkel.

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Samstag 21. Mai 2005, 10:00

Aber die Engelmänner passen doch nicht an die orginalen Bohrungen oder?
Ich hab oder hatte da auch mal nen Satz zu liegen, konnte mich aber noch nicht zum anbau durchringen. :D

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 21. Mai 2005, 15:29

Man kann, glaub ich 1 Bohrung verwenden....weisst ja wie sie bei mir aussehen... :blah: :D
es gibt noch welche die sind von Fuss her grösser, da müsste es passen, hab ich auch noch da...muss mal sehen.

Warti

Beitrag von Warti » Sonntag 22. Mai 2005, 13:10

Hallo, was sind "Engelmänner"?

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 22. Mai 2005, 19:18

Das sind Tropfenförmige Sportspiegel aus den 80ern, passen optisch eigentlich ganz gut...wenn kucken wollen www.geilekarre.de/wl13 da hab ich sie dran.[/url]

Antworten