Jetzt habe ich meine 1.3er Haube zugeschmissen

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Jetzt habe ich meine 1.3er Haube zugeschmissen

Beitrag von stephanw » Freitag 23. Januar 2004, 10:24

und den Bowdenzug nicht eingehängt :( grrr Bekommt man das auch mit durch die Kälte steifgefrorenen Fingern wieder auf ?
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Haube öffnen

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 25. Januar 2004, 12:12

Hmm,
eventuell unters Auto legen und versuchen den Hebel wo sonst der Bowdenzug dran ist zu erreichen und per hand zu betätigen?
Hab das aber selber noch nie probiert,ob das geht.
:?:

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Samstag 31. Januar 2004, 17:42

Na klar, darum gings mir ja, ob das so einfach geht. Und es geht tatsächlich erschreckend einfach :)
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

prima

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 1. Februar 2004, 11:36

Na ist ja prima daß es geklappt hat. Da brauch ich mir ja keine sorgen machen,falls ich es mal vergesse. :D

Benutzeravatar
Flacharsch
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 16:00
Wohnort: Finowfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Flacharsch » Mittwoch 13. Oktober 2004, 18:08

Ich bin im Moment Praktikant der Lehling hatte die Motorhaube zu gemacht mustse abe rnochmal ran wegen dem Ölwechsel Schilt ja super das ganze ging nicht mehr auf dann wurde der fast ausgelernte geholt ging nicht dnan haben sie versucht da sganze mitn schraubenzieher auf zu friemeln dnan 30min später kam der Ausbilder reist einmla am hebel und das ding ist offen da sieht man mal das der Ausbilder doch alles kann :right:

Antworten