Hi,
hab auch das G- Kat- Nachrüstsystem von AMS drin, wurde heute eingetragen, ging ohne große Probleme beim TÜV.
Soweit ich bis jetzt feststellen konnte, läuft der Motor wie vorher, nur im Leerlauf schwankt minimal die Leerlaufdrehzahl...aber kaum spürbar.
Allerdings habe ich die
Lambdasonde etwas weiter oben im Hosenrohr sitzen, das Nebenlufttaktventil ist an der Stirnwand verschraubt, und das Steuergerät sitzt neben den Ralais im Motorraum...(Innenkotflügel)...
Bei den Bildern hier im Thread finde ich die Lösung mit dem Taktventil und Steuergerät etwas unglücklich gelöst, da beides hinter dem Scheinwerfer sitzt, und dort Wasser bei Regenfahrten eintritt...deswegen habe ich das anders verbaut...
Die Zeit wird`s zeigen....
Auch bei mir klebt seit heute die grüne "Umweltplakette" in der Windschutzscheibe...
Viele Grüße, Andy
