OLDTEMA Halle/Saale 2006

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
W353RS
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 20:28
Wohnort: Leipzig

OLDTEMA Halle/Saale 2006

Beitrag von W353RS » Freitag 13. Oktober 2006, 19:19

Am 14. und 15. Oktober ist die Oldtimer Messe und Teilebörse OLDTEMA in Halle/Saale zu Gange. Es wurden heute schon reichlich Wartburg Blechteile angekarrt (andere Teile sicherlich auch, aber die waren nicht so offensichtlich). Wer also noch was braucht, sollte mal reinschauen.

Bei der Gelegenheit würde ich Euch dann noch den Ausstellungsstand 633 empfehlen.
Mein Hobby: mit dem Wartburg 353 Rundstreckenrennen fahren.
Mein Arbeitstier: Barkas 3-Achser mir Lada 1600 Herz.
NEUES PROJEKT: Wartburg 1.3 Rally (kein Originalfahrzeug) umbauen für Rundstrecke

Antworten