Heimweh 2020

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Wilfried
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 27. Juni 2020, 12:47

Heimweh 2020

Beitrag von Wilfried » Donnerstag 9. Juli 2020, 20:33

Hallo Wartburgfreunde,
dass das Heimwehtreffen 2020 ausfällt dürfte ja nun allgemein bekannt sein. Ich bin in der Zeit vom 28.07. bis 02.08. in Thüringen.
Ich würde mich gerne am 01.08. mit Freunden des Wartburg an der Spicke treffen, um Solidarität mit den Veranstalter zu zeigen. Anschließend plane ich einen Besuch im Museum. Dort findet gerade eine Sonderausstellung mit dem Thema „Eisenacher Kombis – die Autos mit der großen Klappe“ statt.
Wer würde sich denn anschließen wollen?

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 792
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Re: Heimweh 2020

Beitrag von SDLer » Freitag 10. Juli 2020, 17:59

Hallo Wilfried.
Da ich dieses Wochenende eh geplant hatte ( wie jedes Jahr ) nach Eisenach zu fahren, werde ich mich gerne anschließen . Als Tourist Besitzer um so interessanter für mich.
Ich bin sicher dabei....
Gruß SDLer

Wilfried
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 27. Juni 2020, 12:47

Re: Heimweh 2020

Beitrag von Wilfried » Freitag 10. Juli 2020, 18:05

Sehr schön, ich werde mit meinem Camping unterwegs sein. Der ist übrigens aus Stendal.
Dann sind wir schon mal 4 Fahrzeuge.
Wir machen vom 29.07. bis 02.08. eine kleine Tour durch Thüringen. In Erfurt haben wir eine Ferienwohnung gebucht. Da ist übrigens noch ein Zweibettzimmer frei.

steffen1.3
Beiträge: 2471
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Heimweh 2020

Beitrag von steffen1.3 » Samstag 11. Juli 2020, 08:07

Hi Leute,
vielleicht komme ich auch dazu. Die Aussstellung muß ich auch unbedingt sehen. :)

VG Steffen

Antworten