20. Treffen Eisenach....Heimweh 2019

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

20. Treffen Eisenach....Heimweh 2019

Beitrag von timi » Donnerstag 25. Juli 2019, 22:17

Na wer erscheint alles.....habe thomas schon mal angestupst was das zelt betrifft....wird pünklich da sein am freitag.....
Opa Schröni stellt das altmetall hoffentlich wieder zur verfügung.... :group:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7596
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: 20. Treffen Eisenach....Heimweh 2019

Beitrag von T.S. » Freitag 26. Juli 2019, 07:59

Anwesend...

Muss ja auch vom Jungautor das Buch mitnehmen. :zwink:

Benutzeravatar
BWB1353
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 17:45

Re: 20. Treffen Eisenach....Heimweh 2019

Beitrag von BWB1353 » Samstag 27. Juli 2019, 14:27

Ich bin auf jeden Fall in Eisenach. Geplant war mit meinem Wartburg. Leider ist er seit 6 Wochen in der Lackiererei wegen mehrerer Teile entlacken und lackieren. Alles hat sich verzögert. Nun erfahre ich am Mittwoch, wie weit sie sind und ob es noch was wird. :noplan: Wenns nicht klappt, fahre ich mit einem anderen Auto, mit dem ich aber nicht am Treffen teilnehmen darf, da es kein Wartburg ist. Darf man denn trotzdem als Besucher ohne Auto das Treffen besuchen oder nur diejenigen, welche da mit einem Wartburg anreisen? Das ich da mit einem Fremdfabrikat nicht teilnehmen darf ist ja klar.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7596
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: 20. Treffen Eisenach....Heimweh 2019

Beitrag von T.S. » Samstag 27. Juli 2019, 16:37

Natürlich darfst du auf das Treffen, ich war selber mehrere Jahre mit anderen Kisten, zum entladen rauf auf den Platz, dann draussen abgestellt. Entweder trotzdem Startnummer holen, grade wenn nicht nur Tagesgast, weil Dusche und WC mit bei.

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 792
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Re: 20. Treffen Eisenach....Heimweh 2019

Beitrag von SDLer » Sonntag 28. Juli 2019, 16:44

Bin ab Freitag auch vor Ort.

Marco
Beiträge: 353
Registriert: Samstag 21. Februar 2004, 13:20
Wohnort: DD

Re: 20. Treffen Eisenach....Heimweh 2019

Beitrag von Marco » Dienstag 30. Juli 2019, 20:28

Wenn alles hält, dann sind wir auch dabei :wave:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7596
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: 20. Treffen Eisenach....Heimweh 2019

Beitrag von T.S. » Dienstag 6. August 2019, 17:23

Also...es hat alles gehalten... :)

Schick war es, Danke an alle Beteiligten.

Bilder: http://wl13.de/ESA_2019/index.htm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten