Oldtimertreffen Wünsdorf

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Oldtimertreffen Wünsdorf

Beitrag von Krtek » Dienstag 3. Oktober 2006, 20:21

Also der Timi und der Onkel Krtek waren wieder unterwegs; Dieses mal in Wünsdorf; Das ansessige Motorradmuseum veranstaltet alljährlich am 3. Oktober ein freies Oldtimertreffen mit großem Teilemarkt etc.. Schön wars, ohne Frage, aber Bilder sagen ,eist mehr, deshalb hier mein Beitrag zum Speicherplatzverlust...
BildBild
Bild
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

so, reicht, der Rest auf Anfrage per Mail, es war recht voll gab reichlich Zeugs für Oldis und Simson etc., viele leute und das Wetter hielt auch halbwegs...
Krtek.
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Dienstag 3. Oktober 2006, 21:16

das sind ja echt schöne fotos, na was hab ich denn da gesichtet: ein wunderschöner & seltener 312er tourist.... echt fein gemacht. :pray:
Zuletzt geändert von 1.3erCustom am Dienstag 3. Oktober 2006, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Dienstag 3. Oktober 2006, 21:22

Camping (312?), genau den fand ich neben dem Coupé am Schönsten... Also wenn ein Camping irgendwo übrig bleibt, ich würde ihn nicht von der Hebebühne stoßen, ich nicht...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Dienstag 3. Oktober 2006, 22:22

ähm, genau mein ich doch.... habs schon geändert :wink:

das wäre auch was für mich, läuft aber schon unter der rubrik goldstaub und kaum noch zu bekommen... leider :(

Antworten