Besuchte Veranstaltungen: Rennen, Treffen, Museen

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7445
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Besuchte Veranstaltungen: Rennen, Treffen, Museen

Beitrag von T.S. » Sonntag 18. April 2010, 11:04

Wer ist mit dabei?

VIII. ADMV Frühjahrstraining Rennfahrzeuge

siehe wie vor 2 Jahren

viewtopic.php?t=2721

Her G. ? oder macht ihr nach C mit eurer Truppe?
Zuletzt geändert von T.S. am Sonntag 24. Oktober 2010, 17:19, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7445
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 1. Mai 2010, 19:35

Schön war es, nicht war Marco 8)

120 Bilder kommen noch....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So wie erhier stand, nach 20 Jahren rausgeholt... :shock:

Bild

Div. Videos folgen auch noch

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7445
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 2. Mai 2010, 17:44

http://www.myvideo.de/watch/7513283

http://www.myvideo.de/watch/7513295

Bilder: http://www.wl13.de/ADMV-Rothenburg/index.htm

Div. Bilder sind bewusst doppelt, da auf die Entfernung die Kamera noch Schärfe hatten und ich diese "freigestellt" habe

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7445
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Oldtimertreffen Röhrsdorf

Beitrag von T.S. » Sonntag 22. August 2010, 10:50


Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7445
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Trabanttreffen Nossen

Beitrag von T.S. » Sonntag 22. August 2010, 10:51


Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7445
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Sachsenklassik

Beitrag von T.S. » Sonntag 22. August 2010, 10:54

Gesten war wieder der Zielpunkt der Sachsenklassik in Dresden.

Nicht soooo meine Autowelt, halt Schlipsträgerfraktion, Trailerei...usw....

Leider konnte ich nur viell. 1/3 der Autos fotografieren, da es noch anderweitige Termine an dem Tag gab.

Was mir persönlich aber gereicht hat, mit welcher Arroganz man dort mit Besuchern zu Werke geht. 1. ich weiss wie ich mich zu verhalten habe, da ich kein "Saufereitreffenassi" bin. 2. ich auch Augen im Kopf habe und Situationen einschätzen kann.

Die Strasse war in Richtung Zielpunkt für Normalverkehr gesperrt, in der Mitte, war die Bahntrasse, wo aller 5-10min. eine Bahn kam.

Man wurde angeschrien, als ich auf der Strasse Bilder von den Autos machen wollte, weit und breit nix zu sehen. Radfahrer wurde vor das Rad gesprungen, ABSTEIGEN, kein Auto weit und breit zu sehen, dazu noch sep. Radweg...
Einen Radler brachten sie zu Sturz, gab fast ne Schlägerei, Begleitfahrzeuge wurden ebenso ruppig behandelt, als man parken wollte, schreine die sich schon an, ICH HOL DIE POLIZEI...
Hoffentlich werde ich im Alter nicht auch so bekloppt wie einige "Letztfrühlinger" :?
So, Bilder, einige standen als Besucher abseits, trotzdem aber genauso schön...;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

REST: http://www.wl13.de/sachsenklassik-2010/index.htm

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TrabiG40 » Sonntag 22. August 2010, 15:48

Sind am Sa. duch Seifen/Erz. duch. Ich fands auch furchtbar :!:
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7445
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 2. Oktober 2010, 13:09


Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5064
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Samstag 2. Oktober 2010, 15:31

ich frage mich gerade, wer die platten da hoch trägt an dem wbs70...

gar kein kran in der nähe....

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7445
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 3. Oktober 2010, 07:35

orange hat geschrieben:ich frage mich gerade, wer die platten da hoch trägt an dem wbs70...

gar kein kran in der nähe....
Haben die wars. noch mit dem ADK hinbekommen.... :P

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7445
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 24. Oktober 2010, 17:19

http://www.wl13.de/Teilemarkt-Dresden-2010/index.htm

ca. 200 Autos, bunte Mischung aus klar "DDR-Szene" Erstaunlich viele Amis und div. Youngtimer aus den "Verbrauchten Bundesländern"

Bild

Bild

VW -Russenmix?

Bild

Bild

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1121
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:18

zu dem Bus:

Gab es nicht mal einen, den sie in der DDR auf einem WH-Kübel
aufgebaut haben!?
Könnte der sein....

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Sonntag 24. Oktober 2010, 18:41

der rote 311 (oder 312?) kommt aus Holland...
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7445
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 24. Oktober 2010, 19:05

Stand auch was auf dem Zettel, denke er wohnt hier, weil letztes Jahr stand er auch da.
Der Bus, ja es sagte jemand, was auf T1/2 Basis, Rest DDR Eigenbau, Front sieht mir nach Russenbus aus.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 24. Oktober 2010, 19:22

Ist da immer so ein Aufgebot an Fahrzeugen? Da müsste man wohl doch mal hin fahren...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Antworten