Seite 1 von 1

OMMMA 2016 - Abfahrt Berlin/Brandenburg Tagesgäste Samstag

Verfasst: Dienstag 16. August 2016, 11:34
von EMST
Hallo zusammen,

wer von Euch fährt dieses Jahr am 03.09.16 zur OMMMA aus Berlin bzw. dem Raum Brandenburg?

Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit und man startet zusammen, mit mehreren Fahrzeugen, die Reise zur OMMMA 2016.

Treffpunkt in Berlin: schlage ich die ehm. Raststätte Dreilinden vor um von dortaus in der Gruppe nach Magdeburg aufzubrechen um dort gegen 9 oder 10 Uhr anzukommen.

Als östlichen Treffpunkt: werfe ich mal die Schönhauser Allee in den Raum um via A100 und AVUS nach Dreilinden zu fahren.

Als westlichen Treffpunkt: Brandenburg an der Havel (da fehlt mir aber jede Ortskenntnis!)

Nach Magdeburg selbst würde ich dann via Burg-Zentrum (B1) nach Mageburg einfahren oder über den Ring zwecks Tank und Waschgelegenheit.


Grüße
EMST

Re: OMMMA 2016 - Abfahrt Berlin/Brandenburg Tagesgäste Samst

Verfasst: Sonntag 21. August 2016, 07:50
von Oldtimerdieter
Moin
Ich Fahre nach Magdeb. von Weimar aus.
Gruß
Dieter

Re: OMMMA 2016 - Abfahrt Berlin/Brandenburg Tagesgäste Samst

Verfasst: Mittwoch 31. August 2016, 21:15
von EMST
um das Thema noch mal hoch zu holen!