OMMMA 2016 - Abfahrt Berlin/Brandenburg Tagesgäste Samstag

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2263
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

OMMMA 2016 - Abfahrt Berlin/Brandenburg Tagesgäste Samstag

Beitrag von EMST » Dienstag 16. August 2016, 11:34

Hallo zusammen,

wer von Euch fährt dieses Jahr am 03.09.16 zur OMMMA aus Berlin bzw. dem Raum Brandenburg?

Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit und man startet zusammen, mit mehreren Fahrzeugen, die Reise zur OMMMA 2016.

Treffpunkt in Berlin: schlage ich die ehm. Raststätte Dreilinden vor um von dortaus in der Gruppe nach Magdeburg aufzubrechen um dort gegen 9 oder 10 Uhr anzukommen.

Als östlichen Treffpunkt: werfe ich mal die Schönhauser Allee in den Raum um via A100 und AVUS nach Dreilinden zu fahren.

Als westlichen Treffpunkt: Brandenburg an der Havel (da fehlt mir aber jede Ortskenntnis!)

Nach Magdeburg selbst würde ich dann via Burg-Zentrum (B1) nach Mageburg einfahren oder über den Ring zwecks Tank und Waschgelegenheit.


Grüße
EMST
Ich habe 1 von momentan 77 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
Oldtimerdieter
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 13:08
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: OMMMA 2016 - Abfahrt Berlin/Brandenburg Tagesgäste Samst

Beitrag von Oldtimerdieter » Sonntag 21. August 2016, 07:50

Moin
Ich Fahre nach Magdeb. von Weimar aus.
Gruß
Dieter
28-29 Mai 2016 21. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2263
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: OMMMA 2016 - Abfahrt Berlin/Brandenburg Tagesgäste Samst

Beitrag von EMST » Mittwoch 31. August 2016, 21:15

um das Thema noch mal hoch zu holen!
Ich habe 1 von momentan 77 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten