spontan Ausfahrt Plauen 06 Aug 2016 - 20Bilder

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2268
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

spontan Ausfahrt Plauen 06 Aug 2016 - 20Bilder

Beitrag von EMST » Sonntag 7. August 2016, 22:10

Alle Wartburgs weilen in oder um Eisenach zum Heimweh treffen, so heißt es. In einer sehr kurzfristigen Aktion hieß das Ziel Plauen eigentlich sollte dort eine Retro Lackierte Tatrabahn fahren, diese war dann aber beim Eintreffen schon eingerückt wegen eines Schadens :( Glücklicherweise hielt das Wetter dennoch und wir bekamen ein paar doch Interessante Motive in Plauen zustande.

Der Tatrawagen war natürlich schon eingerückt als wir ankamen, wegen eines Schadens was erst später klar war. Petrus hatte echt ein Herz für uns, seht selbst:

Der Tag fängt schon mal gut an:
Bild

es wird ja echt immer doller:
Bild

Bild

Erstes Treffen der beiden Protagonisten
Bild

Markt in Plauen
Bild

Bild

Wir dachten noch die Tatra kommt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Plauener Hindenburg-Kaserne
Bild

Bild

Bild

Bild

Am Ende des Tages noch ein kurzes Benzingespräch - damit schloss sich dann der Kreis
Bild

Auf der Rückreise dann noch diese Motive
Bild

Bild

Der Tageskilometerzähler zeigt: eine 770 KM lange Ausfahrt
Bild
Ich habe 1 von momentan 77 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten