Seite 1 von 1

Heimweh 2016 Nachlese

Verfasst: Sonntag 7. August 2016, 12:15
von Arndt Fritzsche
...

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Verfasst: Sonntag 7. August 2016, 17:16
von T.S.
Auch wieder Heim, was da los war, meine Fr****...Platzmässig, tjo... mal sehen wie man das löst. :wow:

http://wl13.de/ESA_2016/index.htm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Verfasst: Dienstag 9. August 2016, 16:30
von steffen1.3
Schicke Bilder T.S.
Ich konnte dieses jahr ja leider nicht dabei sein, weil sich meinereiner ja unbedingt ins Krankenhaus legen musste. :evil:

Aber vielleicht kann ich trotzdem nochmal nach ESA fahren dieses jahr.

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Verfasst: Dienstag 9. August 2016, 19:34
von Wabu13Fan
Hallo!

Das war eine sehr schöne Veranstaltung. Der Platz war aber schon ab 10:00 Uhr voll. Ich war ca. 9:30 Uhr da und die Nr. 371. Weiß jemand, wie viele ingesamt dort waren?

MfG. Stephan

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Verfasst: Dienstag 9. August 2016, 19:35
von Wabu13Fan
Bilder!

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Verfasst: Dienstag 9. August 2016, 19:41
von T.S.
Lt. Toni 500...

Jetzt weiss ich, welches Auto ich Detailsmässig vergessen hab zu fotofixen.... :?

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Verfasst: Mittwoch 10. August 2016, 07:53
von Jugendtraum
Habe unsere Schnappschüsse mal in ein Video gepackt: https://youtu.be/DLFZ2tKtzk0

Es waren wohl weit über 500 Fahrzeuge, wobei nur 500 Anmeldungen verfügbar waren. Ich hatte Freitag Vormittag schon die 159. Ein Lob an die Orga, das Alles so relativ reibungslos klappte.

Genial war natürlich auch die Möglichkeit, direkt auf die Wartburg hochzufahren, gab schöne Fotomotive in der Morgensonne.

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Verfasst: Samstag 13. August 2016, 07:53
von timi
Ja wer so früh gerne mit ein wenig rest alkohol auf die burg will...toll ,mir war es deutlich zu früh :blah: :), mein dank geht definitiv auf unsere organisation des forumszelts, opa schröni,manu und co. :wave:

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Verfasst: Montag 15. August 2016, 16:03
von calle
Seit 10 Jahren stehen wir hier .... :blah:

Schön mal einige Gesichter zu den Nicks in Forum gesehen zu haben

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Verfasst: Montag 15. August 2016, 17:18
von T.S.
Calle, hätte dich viell. auch gerne gesprochen... :zwink:

Erzähl, wie läufts woanders? Anklam reservieren?
Ich weiss wie die Geschichte ( auch wenn ich später dazu kam) mit unserem Bayrischem Nachbarn zustande kam.
Ich könnte mir sicher sein, wenn ich die 10 Jahre Bilder ESA grob übereinander lege, stehen "alle Camper" an der selben Stelle... 8)
Liegt aber alles nicht in unseren Händen.

:zwink:

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Verfasst: Montag 15. August 2016, 22:12
von ix-onic

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Verfasst: Dienstag 16. August 2016, 08:58
von Dirk
Schade, dass auch dieses Jahr unsere Urlaubsplanung keinen Heimweh-Besuch zuließ. Aber wenn ich das vom Andrang her so sehe bzw. lese, wird mir das auch langsam zu groß bzw. zu unruhig, zumal die Familie immer gern mit möchte. Habe schon 2014 gedacht, dass mehr Platz gut täte. Vielleicht lässt sich ja doch irgendwann eine Lösung finden? Mich würde es freuen.

Viele Grüße
Dirk

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Verfasst: Dienstag 16. August 2016, 14:01
von timi
https://www.youtube.com/watch?v=Chyj5zZ6POo

wer hat mein kleines gelbes auto gesehen... :zwink: