Heimweh 2016 Nachlese

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Arndt Fritzsche
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 15. August 2009, 13:54

Heimweh 2016 Nachlese

Beitrag von Arndt Fritzsche » Sonntag 7. August 2016, 12:15

...
Zuletzt geändert von Arndt Fritzsche am Samstag 5. November 2016, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7429
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Beitrag von T.S. » Sonntag 7. August 2016, 17:16

Auch wieder Heim, was da los war, meine Fr****...Platzmässig, tjo... mal sehen wie man das löst. :wow:

http://wl13.de/ESA_2016/index.htm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

steffen1.3
Beiträge: 2348
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Beitrag von steffen1.3 » Dienstag 9. August 2016, 16:30

Schicke Bilder T.S.
Ich konnte dieses jahr ja leider nicht dabei sein, weil sich meinereiner ja unbedingt ins Krankenhaus legen musste. :evil:

Aber vielleicht kann ich trotzdem nochmal nach ESA fahren dieses jahr.

Benutzeravatar
Wabu13Fan
Beiträge: 206
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:02
Wohnort: Timmenrode/Harz

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Beitrag von Wabu13Fan » Dienstag 9. August 2016, 19:34

Hallo!

Das war eine sehr schöne Veranstaltung. Der Platz war aber schon ab 10:00 Uhr voll. Ich war ca. 9:30 Uhr da und die Nr. 371. Weiß jemand, wie viele ingesamt dort waren?

MfG. Stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Blitz, ein Stern oder vier Ringe? Nee lieber eine Burg! --> Wartburg

Seht mal, das Ding kommt aus Eisenach!

Bild

Benutzeravatar
Wabu13Fan
Beiträge: 206
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:02
Wohnort: Timmenrode/Harz

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Beitrag von Wabu13Fan » Dienstag 9. August 2016, 19:35

Bilder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Blitz, ein Stern oder vier Ringe? Nee lieber eine Burg! --> Wartburg

Seht mal, das Ding kommt aus Eisenach!

Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7429
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Beitrag von T.S. » Dienstag 9. August 2016, 19:41

Lt. Toni 500...

Jetzt weiss ich, welches Auto ich Detailsmässig vergessen hab zu fotofixen.... :?

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 400
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Beitrag von Jugendtraum » Mittwoch 10. August 2016, 07:53

Habe unsere Schnappschüsse mal in ein Video gepackt: https://youtu.be/DLFZ2tKtzk0

Es waren wohl weit über 500 Fahrzeuge, wobei nur 500 Anmeldungen verfügbar waren. Ich hatte Freitag Vormittag schon die 159. Ein Lob an die Orga, das Alles so relativ reibungslos klappte.

Genial war natürlich auch die Möglichkeit, direkt auf die Wartburg hochzufahren, gab schöne Fotomotive in der Morgensonne.

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2079
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Beitrag von timi » Samstag 13. August 2016, 07:53

Ja wer so früh gerne mit ein wenig rest alkohol auf die burg will...toll ,mir war es deutlich zu früh :blah: :), mein dank geht definitiv auf unsere organisation des forumszelts, opa schröni,manu und co. :wave:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

calle
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 22:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Beitrag von calle » Montag 15. August 2016, 16:03

Seit 10 Jahren stehen wir hier .... :blah:

Schön mal einige Gesichter zu den Nicks in Forum gesehen zu haben

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7429
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Beitrag von T.S. » Montag 15. August 2016, 17:18

Calle, hätte dich viell. auch gerne gesprochen... :zwink:

Erzähl, wie läufts woanders? Anklam reservieren?
Ich weiss wie die Geschichte ( auch wenn ich später dazu kam) mit unserem Bayrischem Nachbarn zustande kam.
Ich könnte mir sicher sein, wenn ich die 10 Jahre Bilder ESA grob übereinander lege, stehen "alle Camper" an der selben Stelle... 8)
Liegt aber alles nicht in unseren Händen.

:zwink:

ix-onic
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 17. August 2011, 22:19

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Beitrag von ix-onic » Montag 15. August 2016, 22:12


Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2006, 14:06
Wohnort: Rheinhessen

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Beitrag von Dirk » Dienstag 16. August 2016, 08:58

Schade, dass auch dieses Jahr unsere Urlaubsplanung keinen Heimweh-Besuch zuließ. Aber wenn ich das vom Andrang her so sehe bzw. lese, wird mir das auch langsam zu groß bzw. zu unruhig, zumal die Familie immer gern mit möchte. Habe schon 2014 gedacht, dass mehr Platz gut täte. Vielleicht lässt sich ja doch irgendwann eine Lösung finden? Mich würde es freuen.

Viele Grüße
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2079
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heimweh 2016 Nachlese

Beitrag von timi » Dienstag 16. August 2016, 14:01

https://www.youtube.com/watch?v=Chyj5zZ6POo

wer hat mein kleines gelbes auto gesehen... :zwink:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Antworten