Wünsdorf 2015

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Wünsdorf 2015

Beitrag von Krtek » Sonntag 3. Mai 2015, 15:07

Nun ja, ein immer schwächer werdendes Treffen, da sich niemand mehr mit Herzblut reinhängt. Die Bücherstadt veranstaltet es mit der linken Hand mit... Na ja, es war nicht weit von mir, aber vielleicht auch das letzte Mal...
http://ifa-kombinat.de.tl/Aktivit.ae.ten-2015.htm
Dateianhänge
DSC_0675.jpg
DSC_0632.jpg
DSC_0621.jpg
DSC_0614.jpg
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wünsdorf 2015

Beitrag von timi » Montag 4. Mai 2015, 10:10

schliesse mich da als ehmaliges vereinsmitglied des wbb gerne an,es ist dem umstand geschuldet das der wartburgclub jahrelang das treffen beworben hat und sich dieser termin in einigen köpfen so verankert, das immernoch schöne autos aus der region nach wünsdorf kommen.
Gutes Wetter und bis ca.14 auch getränke und snacks :zwink: Schade drum ,gerade weil man diesen Traum oder Idee einmal mitgeträumt hat........
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Antworten