Dornburg 2015 und Zukünftig abgesagt!

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2081
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dornburg 2015 und Zukünftig abgesagt!

Beitrag von timi » Montag 13. April 2015, 23:11

ja lass sie doch machen,als ob sich das nicht rumsprechen würde und die leute ,die seit langer zeit das treffen und marco kennen ,trotzdem dahin fahren....
unglaublich....und wenn marco am kyffhäuser vorbeischaut ....steht nicht ein Wartburg auf dem sportplatz :zwink:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

südharzer-wartbürger
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 2. April 2011, 16:34
Wohnort: Allstedt
Kontaktdaten:

Re: Dornburg 2015 und Zukünftig abgesagt!

Beitrag von südharzer-wartbürger » Dienstag 14. April 2015, 19:08

Das wird wohl so kommen
Wartburg,das richtige Auto im falschen Land
Bild
Bild

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Re: Dornburg 2015 und Zukünftig abgesagt!

Beitrag von 1.3erCustom » Sonntag 31. Mai 2015, 13:35

Gibt es denn schon wieder neuigkeiten was Dornburg betrifft oder wer fährt denn zu dem ersatztreffen ?
Custom`s never die...

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2081
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dornburg 2015 und Zukünftig abgesagt!

Beitrag von timi » Sonntag 31. Mai 2015, 14:22

nö nicht so richtig,nur das sich der verein das treffen nicht engehen lässt und es jetzt ohne die ig wartburg und familie brauer macht.
Ist jeden ja freigestellt ,was er in diesem land macht :zwink: ich fahr nicht hin :mrgreen:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
Michael B.
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 11:30
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Dornburg 2015 und Zukünftig abgesagt!

Beitrag von Michael B. » Sonntag 31. Mai 2015, 17:55

Trotz durchaus nachvollziehbarer, anderweitiger Ansichten bleibe ich bei meiner Meinung, dass sich der Verein Rosenfest in das von Marco & Co gemachte Nest "Oldtimertreffen anläßlich des Dornburger Rosenfestes" setzen möchte. Es sind in den vergangenen Jahren mehrfach Zusagen von Seiten der Verantwortlichen des Rosenfestes gemacht und nicht eingehalten worden, warum sollte ich diese Personen jetzt auch noch unterstützen und in ihrem fragwürdigen Verhalten bestärken ?
Von mir gibt es ein großes Extra-Pfui und ein "Dornburg 2015 ? Nein Danke !"

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 762
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Re: Dornburg 2015 und Zukünftig abgesagt!

Beitrag von SDLer » Montag 1. Juni 2015, 14:31

Ich werde jedenfalls zu dem organisierten Ersatztreffen fahren und hoffe noch mehrere bekannte Gesichter zu sehen.
Kelbra ist mir schon vom MZ Treffen bekannt. War immer super dort. :!:

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5067
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Dornburg 2015 und Zukünftig abgesagt!

Beitrag von orange » Montag 1. Juni 2015, 19:36

Wenn es zeitlich passt, bin ich in Kelbra dabei, Wahrscheinlich aber nur als Tagesgast, mal sehen...

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5067
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Dornburg 2015 und Zukünftig abgesagt!

Beitrag von orange » Dienstag 30. Juni 2015, 18:55

War jemand in Dornburg? ...zufällig... :zwink:
Gibt´s was zu berichten???

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2081
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dornburg 2015 und Zukünftig abgesagt!

Beitrag von timi » Dienstag 30. Juni 2015, 21:28

http://w311.info/viewtopic.php?f=13&t=1 ... 3&start=30



http://www.dornburger-rosenfest.de/gale ... reffen.php


ohne worte,marco meinte in kelbra er macht es nicht mehr in DB!Und bei einem Teilehändler und am sonntag vormitag um die 6 Autos :paper: :pray:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Antworten