Seite 1 von 2

OLDTEMA Erfurt 2015

Verfasst: Dienstag 25. November 2014, 21:06
von orange
Wir haben 3 Stellplätze zur Verfügung. Wer hat Interesse, sein Fahrzeug auszustellen?

Re: OLDTEMA Erfurt 2015

Verfasst: Samstag 29. November 2014, 22:47
von orange
Niemand :?: :shock:

Re: OLDTEMA Erfurt 2015

Verfasst: Sonntag 30. November 2014, 15:17
von EMST
na ich wollte erstmal andern den vortritt lassen. meinen Tourist könnte ich wohl stellen ob sich noch einer findet mit einer originial langen 1.3er Tourist AHK das würde das Bildkomplettieren könnte eine 1.3W Limo Variante dafür abgeben. Serie ist meiner nun auch nicht mehr aber eben dezent was getan nicht offenkundig

Re: OLDTEMA Erfurt 2015

Verfasst: Sonntag 30. November 2014, 15:38
von orange
Gut, dann sind es noch 2 freien Plätze! Wohlan!!!...

Re: OLDTEMA Erfurt 2015

Verfasst: Dienstag 2. Dezember 2014, 07:42
von Jugendtraum
Was meinst Du mit "Stellplätze"? Erzähl mal mehr bitte :D

Re: OLDTEMA Erfurt 2015

Verfasst: Dienstag 2. Dezember 2014, 16:56
von timi
zur oldtema haben wir uns als forum auch immer ein wenig präsentiert....zusammen meistens mit ringo brock und ein paar autos hier aus dem forum.
Es ist ein wenig werbung und präsenz zeigen in der kalten jahreszeit.(hier noch mal meinen dank an stefan,dessen auto wir in diesem jahr als teilelager benutzen durften!)

Re: OLDTEMA Erfurt 2015

Verfasst: Mittwoch 3. Dezember 2014, 07:17
von Jugendtraum
Hmm, der Touri hat Saisonkennzeichen. Mal sehen.

Re: OLDTEMA Erfurt 2015

Verfasst: Mittwoch 3. Dezember 2014, 17:20
von orange
Jugendtraum hat geschrieben:Mal sehen.
Ich muss schnellstmöglich Bescheid wissen! Wann weißt Du, ob ja oder nein???

Re: OLDTEMA Erfurt 2015

Verfasst: Donnerstag 4. Dezember 2014, 18:40
von SDLer
Oldtema 2014.....der Forumsstand war immer gut besucht :)
DSC_0822.jpg
DSC_0815.jpg

Re: OLDTEMA Erfurt 2015

Verfasst: Samstag 6. Dezember 2014, 19:23
von orange
Wie isses, Herr SDLer???

Ich gebe jetzt noch bis zum 15.12. Frist, bitte bis zu diesem Tag hier kundgeben!!!

Re: OLDTEMA Erfurt 2015

Verfasst: Sonntag 7. Dezember 2014, 10:05
von SDLer
Nein, nein, nächstes Jahr nicht. Werde gepflegt als Tagesgast mal vorbeischauen :)

Re: OLDTEMA Erfurt 2015

Verfasst: Sonntag 14. Dezember 2014, 20:50
von orange
Sollte sich bis morgen nicht noch jemand finden, der seinen Wartburg (oder ein Restaurationsprojekt) ausstellen möchte, könnte das bedeuten, dass wir in 2016 keine Stellplätze mehr bekommen! Also los, rafft Euch auf!!!! :right:

Re: OLDTEMA Erfurt 2015

Verfasst: Freitag 23. Januar 2015, 10:04
von thomas
Heute ist Aufbau. Ihr findet uns morgen und am Sonntag wie gewohnt in Halle 3

Re: OLDTEMA Erfurt 2015

Verfasst: Freitag 23. Januar 2015, 18:41
von SDLer
Bin ab um 10 Uhr da !

Re: OLDTEMA Erfurt 2015

Verfasst: Samstag 24. Januar 2015, 19:23
von T.S.
War doch nett heute, mal wieder paar getroffen, Gespräche müssen ja auch mal sein.

EMST: schicker Tourist...