Typenoffenes Wartburgforum

Wir haben uns für einen Wartburg entschieden!
Aktuelle Zeit: Samstag 20. Oktober 2018, 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Bernauer IFA Oldtimertreffen
BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2018, 10:19 
Offline

Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 15:16
Beiträge: 6
Hallo Leute,

ich bin Mitglied in einem jungen Verein und wir wollen bei uns in Bernau bei Berlin zum ersten Mal ein großes Oldtimertreffen durchführen.
Durch unseren Schirmherren, Herr Bürgermeister André Stahl, wird das 1. Bernauer IFA-Oldtimertreffen am Samstag um 10 Uhr eröffnet. Neben vielen Ausstellern ergänzt ein großer Teilemarkt das Angebot für die technisch interessierten Gäste. Weiterhin wird es eine Prämierung der Fahrzeuge in verschiedenen Kategorien geben.
Am Samstagabend rundet eine Tanzveranstaltung im Zelt mit der Partyband "Hot & Fire" das Event ab.

Weitere Infos gibt es unter http://www.ifa-halleladeburg.de

Würde mich freuen, den ein oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen, auch wenn der Termin recht zeitnah ist ;)

Viele Grüße


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wartburg 1.3, Barkas B1000 KLF, Wartburg 311, Trabant 601, SR 4-2/1, KR 51/1, SR 2, TS 8/8

Die Rechte an den von mir veröffentlichten Bildern unterliegen mir. Eine Weiternutzung und Veröffentlichung Dritter bedarf meiner Zustimmung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bernauer IFA Oldtimertreffen
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. August 2018, 04:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. März 2016, 17:45
Beiträge: 92
Hallo,

gibts da auch für Oldtimerfahrzeuge, welche nicht das ganze Wochenende da sein wollen, die Möglichkeit ihre Fahrzeuge zu parken, wo nicht Standarbesucher parken?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bernauer IFA Oldtimertreffen
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. August 2018, 15:50 
Offline

Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 15:16
Beiträge: 6
Hallo,

ja, die Möglichkeit besteht. Es gibt einen Parkplatz für "normale" Besucher, eine Freifläche für die Camper und dann können die Tagesaussteller mit ihrem Fahrzeug auf das Ausstellungsgelände.

_________________
Wartburg 1.3, Barkas B1000 KLF, Wartburg 311, Trabant 601, SR 4-2/1, KR 51/1, SR 2, TS 8/8

Die Rechte an den von mir veröffentlichten Bildern unterliegen mir. Eine Weiternutzung und Veröffentlichung Dritter bedarf meiner Zustimmung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Bernauer IFA Oldtimertreffen
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. September 2018, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Beiträge: 2079
Wohnort: Ost-Berlin
Schade bin in bad schmiedeberg zur rallye....aber sonst gerne...viel erfolg :waved:

_________________
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de