Saisonabschlussfahrt Thüringen

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Saisonabschlussfahrt Thüringen

Beitrag von Enrico Martin » Montag 14. Oktober 2013, 07:27

Am Sonntag den 20.10.2013 wollen wir eine Saisonabschlussfahrt machen. Alle die Lust haben sind herzlich dazu eingeladen mit uns gemeinsam, mit Oldtimern nach Heichelheim zu fahren. Dort besuchen wir bei Albig Feinfrost, das Kloßmusseum und/oder das Fahrzeug Museum. Start ist pünktlich 10:00 Uhr am AWE Haupttor in Eisenach. Dann geht es Richtung Heichelheim (bei Weimar) Jeder kann selber entscheiden ob er eines der beiden direkt am Ort befindlichen Museen besuchen möchte oder einfach nur so eine schöne Tour mitfährt.

Um etwas vorplanen zu können benötigen wir dringend eine E-Mail von euch mit Angabe der Personenzahl und Fahrzeug Anzahl mit der Ihr teilnehmen wollt. Bitte an info@wartburgtreffen.de senden!!! (Betreff Heichelheim) (Anmeldeschluss ist Freitag der 18.10.2013)

Es wird auch Mittagessen vor Ort angeboten, zu einem ganz humanen Preis.

Gesonderte Bestätigungs Mails versenden wir nicht! Es geht uns nur um eine grobe Anzahl an Fahrzeugen und Personen.

Mit Überraschungen ist zu rechnen!

Bitte teilt diese Information, kopiert sie, verschickt sie per mail an Interessierte. Wir wollen den Aufwand für alle möglichst gering halten. Also muss nun mal das Internet als Verteiler ausreichen.

Dieses Angebot richtet sich natürlich nicht nur an die Fans, sondern auch an die Familien. Denn es soll ein Ausflug mit Kind und Kegel werden.

Auch andere Oldtimer sind Herzlich Willkommen
-=gehtnichgibstnicht=-

Antworten