Eisenach 2013

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisenach 2013

Beitrag von timi » Mittwoch 31. Juli 2013, 10:20

ich melde mich für diese Jahr Eisenach aus dem Kreis!Ein unerwarteter Todesfall in der Familie lässt mich dieses Jahr nur in Gedanken beim AWE!
Ich wünsche allen ein Schönes treffen und gebe den posten des Einlasssortierbeauftragten gerne an Thomas oder stefan ab........ :D
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 433
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2006, 14:06
Wohnort: Rheinhessen

Re: Eisenach 2013

Beitrag von Dirk » Samstag 3. August 2013, 18:26

Wenn alles nach Plan läuft, komme ich am Sonntag mittag mal als Tagesgast schauen, wenn auch mit dem Westblech. Dem Tourist geht es bestens, nur die Termin- und Tourplanung hat es nicht anders hergegeben.
Bis morgen
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...

Gesperrt