Italien Ruft!

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Italien Ruft!

Beitrag von timi » Montag 28. August 2006, 16:32

So ich wollte ja schon immer mal mit dem warti nach italien aber jetzt kommt der absolute Knaller!
Lest euch einfach mal kurz den folgenden Flyerinhalt durch und sagt mir ob ihr Intresse habt oder aber auch Lust verspürt mit dem warti mal nach italien zu düsen!
Wenn ja ist das die beste möglichkeit!
PS:wenn ich urlaub bekomme werde ich (definitiv) dabei sein!

Achtung !!! Terminänderung!!!!

04.-09. Mai 2007


Komm ein bißchen mit nach Italien…

Gehört hast Du sicher schon davon, seit 9 Jahren fahren ein paar ganz hart gesottene nach Italien zum Trabi-Treffen. Somit ist nächstes Jahr das 10. Treffen fällig. Zu diesem Jubiläum wird natürlich schweres Geschütz aufgefahren!

Was gab es bisher? :
wir waren im Ferrari-, Maserati- und Lamborginiwerk
wir sind 1999 und 2000 auf der Formel 1 Strecke in Imola rumgerast
wir hatten Charterschiffsausflüge u.a. nach Venedig.

Was gibt es zum 10.? :

eine Audienz und Segnung des eigenen Fahrzeuges? – wohl eher nicht – doch wenn alles gut geht vielleicht ein drittes IFA – Fahrzeugrennen in Imola! Wenn auch Du mitmachst!

Also, keine Bange vor der langen Fahrt, wir haben es schon 9 Mal geschafft und das 10. Mal wird auch gedeichselt. Schon die Überquerung der Alpen entschädigt. Es gibt auch die Möglichkeit, den Autozug bis Innsbruck zu nehmen und damit elend lange Kilometer Autobahn auszulassen oder einen Urlaub unter dem Begriff „Der Weg ist das Ziel“ zu machen. Irgend jemand aus Deinem Umfeld kommt bestimmt mit, und ansonsten kontaktierst Du zum Beispiel die Trabifamilie Berlin oder direkt die Familie Rinaldi, die Dir sagen kann mit wem Du Dich auf die Reise machen kannst.

Wir sehen uns in Italien 2007!!!

infoadressen und telephonnummern stell ich dann noch rein oder schick es per mail!
AWE
Bild
Zuletzt geändert von timi am Montag 28. August 2006, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2006, 14:06
Wohnort: Rheinhessen

Beitrag von Dirk » Montag 28. August 2006, 16:36

Da ich beim erstan Mal schon dabei war (und seither nicht wieder), sollte ich mir das diesmal echt überlegen. Habe es als ganz angenehm in Erinnerung, empfand die lange Fahrt gar nicht mal sooo stressig.
Grübelnd,
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Montag 28. August 2006, 16:38

Ins Fiat Werk kucken gehen, und den Schrumpfmacher seinen S.... anzukucken....... :D neeeeeeeeee :mrgreen:
Imola: eher zu schnell für solche Spässe, da fehlt Leistung.....viiiiieeele Kilomertes weniger und du bist in der Eifel...... 8)

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Montag 28. August 2006, 17:46

Wir überlegen auch schon da mit zufahren! Wir wollten aber mit Zug fahren und dann den letzten Rest ganz entspannt nach Italien!
T.S. hat geschrieben:Ins Fiat Werk kucken gehen, und den Schrumpfmacher seinen S.... anzukucken....... :D neeeeeeeeee :mrgreen:
Imola: eher zu schnell für solche Spässe, da fehlt Leistung.....viiiiieeele Kilomertes weniger und du bist in der Eifel...... 8)
Aber in Imola wirst Du nie wieder mit dem Warti rauf kommen auf die Strecke in der Eifel jeder Zeit :wink:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Montag 28. August 2006, 20:37

Und was kostet in etwa der Spass?
Def. wär fakt: Wegen dem Schumael Mumacher Zeugs würd ich nicht hinfahren... 8)

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Montag 28. August 2006, 21:08

Die "Schumael Mumacher Zeugs " Besichtigung war ja auch schon bei irgenteinem der 9 Treffen :wink:
Diesmal ist halt bloß noch mal Imola geplannt so wie ich das verstanden habe!

Preis weis ich auch nicht genau! Ich kann ja mal nachfragen!!!

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Dienstag 29. August 2006, 16:10

Leider ist es auch sehr "früh" im Jahr, weil technische Umbauten anstehen, wirds eng mit der Zeit zum Testen......und so was wie dieses Jahr will ich nicht unbedingt wieder haben.

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Dienstag 29. August 2006, 17:55

also ich kann ja so inoffiziel sagen das der spass in imola geld kostet und zwar eine zahl und 4x die 0!!!! :D
Da das treffen aber Mit einem automobilclub in italien veranstaltet werden soll und es sind noch diverse firmen als sponsor dabei!Ausserdem brauchen wir genug teinehmer die intresse daran haben und mitkommen!
Wir wollten von berlin aus den autozug(ca.60€ nur warti!!) nehmen bis insbruck und dann von dort aus weiter!!Dann sind es noch ca.350km
AWE

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Dienstag 29. August 2006, 18:25

4-stellig :shock: , ich glaub ich lass das..... :?

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Dienstag 29. August 2006, 18:31

Ne Zahl und viermal null ist bei mir Fünfstellig!!! Wird aber durch alle geteilt, die mitfahren, wenn ich das recht verstehe?!?
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Dienstag 29. August 2006, 18:34

Juhu 99000€ :P durch 30.............. :mrgreen:

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Dienstag 29. August 2006, 18:35

Maximal 90000, eine Zahl und vier Nullen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Dienstag 29. August 2006, 18:37

Trotzdem jede Menge Holz.........wie jeder hinkommt ist wohl nicht mit drinn..... :?:

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Dienstag 29. August 2006, 18:38

Timi, sag auch mal was... (der weiß das besser :mrgreen: )
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Dienstag 29. August 2006, 18:40

richtig!kannste de dir ja ausrechnen !
Wie gesagt es wird was gesponsert ,etwas kommt von unsaus dem osten,dann noch der autoclub aus italien ....Es soll versucht werden ca.100 autos aus der emaligen ddr nach italien zu bekommen!Und bis jetzt sieht es gut aus da sich viele überlegen an diesem event teilzunehmen!Versuche immer auf dem neusten stand zu sein was diverse kosten angeht und sage euch bescheid!Es ist ja auch leicht ilosorisch zu verlangen das man ca 1000€ selber nur für die rennstrecke bezahlt!!Aber ein wenig wird es kosten aber wo tut es das nicht und wenn du mal in deine geldbörse reinschaust nachdem du auf dem lausitzring oder sonst so warst sieht es auch nicht voller aus :mrgreen:
AWE

Antworten