Rallye Grünhain 08.09.2012

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Rallye Grünhain 08.09.2012

Beitrag von RS800 » Donnerstag 6. September 2012, 20:24

Wer kommt Samstag mit? Laut Startliste 11 Trabant, 2 Wartburg, 2 Skoda Favorit, 1 Lada 21011, 1 Lada VFTS

Und im Vorrausfahrzeug Sepp Wiegand im Skoda Fabia S2000 :D :D :D

Start 1. Fahrzeug in Grünhain am Samstag 12:01 Uhr
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Marco
Beiträge: 356
Registriert: Samstag 21. Februar 2004, 13:20
Wohnort: DD

Re: Rallye Grünhain 08.09.2012

Beitrag von Marco » Freitag 7. September 2012, 11:09

Naja die Dresdner Ecke denkt grad drüber nach........ Wo sind denn da sehenswerte Zuschauerpunkte, bzw. Stellen die halbwegs gut zu erreichen sind :?: War dort noch nie. Würden wenn dann erst nach 12 Uhr aufschlagen.
0-100Km/h in 9,5s......na und :-)

rallye123
Beiträge: 177
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 12:46
Kontaktdaten:

Re: Rallye Grünhain 08.09.2012

Beitrag von rallye123 » Freitag 7. September 2012, 13:39

Hallo

Nun ich bin da, werde aber sicher immer am Ziel der WP´s sein und auf unser Auto warten.
eventuell bin ich dann noch in der Nähe vom Wartburg von Danny, da er mit verschiedenen Teilen von uns fährt um ein paar Eindrücke und Daten auszutauschen.

im Net ist leider kein Streckenplan, und ich bekomme mein Programm erst heut zur Abnahme.

In Elterlein sind schöne ZP´s, zu denen kommt man auch sehr gut mit dem Auto.

VG Lars

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Rallye Grünhain 08.09.2012

Beitrag von RS800 » Freitag 7. September 2012, 13:42

Hallo Lars, dann sehen wir uns und ich hole mir die Jacke ab die Du mir in Dornburg versprochen hast :D

Wir denken auch intensiv über den Rundkurs Elterlein nach. Da kommen sie mehrfach vorbei ünd schöne Ecken gibt es da.
Guckst Du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Mdcmd2MZtuY

@ Marco, kommt nicht zu spät, den S2000 Skoda darf man nicht verpassen (hast ne PN mit meiner Handynummer)
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Rallye Grünhain 08.09.2012

Beitrag von T.S. » Samstag 8. September 2012, 19:10

.... :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

http://www.wl13.de/Rallye_Gruenhain_2012/index.htm



Start W 1.3
http://youtu.be/EqVrSa4F8dQ

1. Runde 1.3 und Start 353
http://youtu.be/yFV_rUqDH_c

Fabia S2000 Start
http://youtu.be/k1A3FHvTfOM

Golf 2 Drift
http://youtu.be/zfo41j4lWLM

Irgendeiner muss ja Bilder machen... :wink:

Danke an Marco fürs mitnehmen, RS fürs Pils, Mandy fürs filmen

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Rallye Grünhain 08.09.2012

Beitrag von RS800 » Samstag 8. September 2012, 20:28

Hast Du wirklich schön gemacht und Mandy die Videos auch :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Rallye Grünhain 08.09.2012

Beitrag von T.S. » Samstag 8. September 2012, 20:31

Bilder gefallen mir nicht so sehr...

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Re: Rallye Grünhain 08.09.2012

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Samstag 8. September 2012, 20:49

Na dann tauschen wir das nächste mal...du Videos und ich Bilder
..war schön mit euch jungx und auch wenn ich angeblich zu schnell
In den Ortschaften gefahren bin;-)
Wir waren dann noch mal an wp 5 gewesen

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Rallye Grünhain 08.09.2012

Beitrag von RS800 » Sonntag 9. September 2012, 11:30

Ja, ich muss auch sagen es hat Spass gemacht mit Euch.

Ach übrigens, vielleicht hätte mal jemand das Programmheft lesen sollen. Wären wir die 200m zum nächsten Zuschauerpunkt (der Linksabzweig im Wald) gelaufen hätten wir dort eine Futterkrippe gefunden. Stand genau drin: Verpflegungspunkt :right:


Bleiben Sie bitte noch so lange angeschnallt sitzen bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben :D


Bild

Bild
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Rallye Grünhain 08.09.2012

Beitrag von T.S. » Sonntag 9. September 2012, 13:27


Marco
Beiträge: 356
Registriert: Samstag 21. Februar 2004, 13:20
Wohnort: DD

Re: Rallye Grünhain 08.09.2012

Beitrag von Marco » Sonntag 9. September 2012, 19:01

Schöne Sache gewesen :!: .... die Kids hats auch gefreut. Hm Verpflegungspunkt ist gut Stefan, den hattest doch aber 10m neben uns .... nur der Torsten hat sich wieder verquatscht und dabei das wichtigste vergessen :D . Achja wenn du was von der tollen Reisemusik im Rennklo brauchst dann sag Bescheid, die Kinder geben dir das gern mal :!: Und Mandy du warst nicht schnell unterwegs.................man hatte nur Mühe entsprechend der STVZO dir zu folgen...mehr nicht :mrgreen:
0-100Km/h in 9,5s......na und :-)

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Rallye Grünhain 08.09.2012

Beitrag von T.S. » Sonntag 9. September 2012, 19:16

Marco...ich sehe jeden tag komische leute, dann muss ich von denen nicht auch noch die Schlumpfmusik hören... :D

Den Bedürftigen gebe ich doch gern das Bier... :wink:

rallye123
Beiträge: 177
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 12:46
Kontaktdaten:

Re: Rallye Grünhain 08.09.2012

Beitrag von rallye123 » Montag 10. September 2012, 08:16

Hallo

Die Rallye Grünhain, war dieses Jahr als Rollout gedacht, nach dem das Auto nach der Erzgebirgsrallye vorn sehr zerstört war und wir es über dem Sommer neu aufgebaut hatten. Da ein neuer Turbo reigekommen ist war der EVO Ende August zum Steuergerät Mapping ( was dann auch mal 1200.- € kam ).
Freitag gegen 17.30 Uhr sollte es nach Grünhain zur Technichen Abnahme gehen.
Ich war noch auf Arbeit und bekam den Anruf " ....Turbo ist gerad hochgegengen...."
Schnell ein paar Werkstätten und Fahrerkollengen angerufen, aber keiner konnte mit einem Ersatz aushelfen. Der Einzige der erreichbar war und einen neuen Lader hatte war H.Gassner an der Grenze zu Östereich. Also sind 2 aus dem Erzgebirge ins tiefste Bayern gefahren und waren dann am nächsten früh gegen 4.00 Uhr mit dem neuen Lader wieder hier.
Ich hab dann mit einem zweiten Servicemann das neue Teil wieder eingebaut und um 8.15 Uhr sind wir dann Richtung Grünhain aufgebrochen.
Nach 6 WP´stand dann der Mitsu nach abgeschlosenen Funktionstest im Park Ferme, also hatte sich der ganze Aufwand gelohnt.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Re: Rallye Grünhain 08.09.2012

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Montag 10. September 2012, 15:03

Mädels wie gesagt ich weiß wo die blitzen;-)
Bin doch innerorts nur 60 gefahren

Und solche verrückten Aktionen werde ich nie verstehen
Danny hab ich auch kurz noch gesehen
Am unterbecken

Antworten