Kleine Ausfahrt Dresden / Sächsische Schweiz am 2.9. Sonntag

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Kleine Ausfahrt Dresden / Sächsische Schweiz am 2.9. Sonntag

Beitrag von Jugendtraum » Samstag 1. September 2012, 07:44

Wer es im ZWF vielleicht schon gelesen hat:

Ein paar Wartburgfreunde aus Dresden und dem Umland wollen am Sonntag eine kleine Ausfahrt machen. Sehr familiär mit Futter fasssen und Besuch des DDR-Museums. :driver:

Treff 10 Uhr Pirna, Fahrt ind die Sächsische Schweiz: Königstein, Bad Schandau und über die Bastei zurück. Mitagessen in Pirna, danach Führung und Käffchen im DDR-Museum.

Wer Lust und Zeit hat und nicht zur OMMA ist, ist gern eingeladen, sich uns anzuschließen. Dann bitte hier posten, damit ich noch die Plätze im Museum anmelden kann.

der13bigl
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 15:45

Re: Kleine Ausfahrt Dresden / Sächsische Schweiz am 2.9. Son

Beitrag von der13bigl » Samstag 1. September 2012, 19:04

Also ich freue mich schon auf morgen und ist nun auch noch ein Trabbi zu uns gestoßen.

Letzte Chance wer will noch mit. :driver:

Grüße
Lutz

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: Kleine Ausfahrt Dresden / Sächsische Schweiz am 2.9. Son

Beitrag von Jugendtraum » Sonntag 2. September 2012, 16:44

Das war ein toller Tag! Wetter hat mitgespielt, Essen war lecker und gefachsimpelt wurde reichlich. Viele nette Wartburg- (und Trabi-) Freunde kennengelernt. Die Berge der Sächsischen Schweiz wurden von allen Fahrzeugen tapfer gemeistert und Fußgänger sowie entgegenkommende Fahrzeugbesitzer haben sich gefreut. :driver:

Nur die Kassiererin im "Konsum" im DDR-Museum war ein wenig maulfaul.. :-D
Sollte bald mit der Moritzburg-Fahrt wiederholt werden!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Kleine Ausfahrt Dresden / Sächsische Schweiz am 2.9. Son

Beitrag von T.S. » Sonntag 2. September 2012, 17:07

Ach herje, Hutman von den Cossebaudaern und Herr G. Senior... :D

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: Kleine Ausfahrt Dresden / Sächsische Schweiz am 2.9. Son

Beitrag von Jugendtraum » Sonntag 2. September 2012, 17:34

Aber heute ohne Hut.... :D

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Re: Kleine Ausfahrt Dresden / Sächsische Schweiz am 2.9. Son

Beitrag von Hirschie » Donnerstag 6. September 2012, 16:14

Da habt Ihr ja ne richtig schnieke Truppe zusammengekriegt. Hat bestimmt Spaß gemacht in diesem Konvoi durch die sächs. Schweiz zu düsen.
Letztes Wochenende war ich da auch, echt schön und immer wieder eine Reise wert.
Dateianhänge
sschweiz.JPG
Wartburg und Elbsandstein
Bild

Antworten